Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Konverter allgemein
  Kostenloses DXF->PDF Konvertierungsprogramm

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Dassault PLM Integrationen mit der 3DViewStation, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Kostenloses DXF->PDF Konvertierungsprogramm (1285 mal gelesen)
Godzkilla86
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Godzkilla86 an!   Senden Sie eine Private Message an Godzkilla86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Godzkilla86

erstellt am: 16. Sep. 2010 10:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ums kurz zu formulieren:
Ich suche eine Kostenlose alternative zu AnyDWG. Ein Programm das ähnliche Features besitzt. Wichtig wäre hier die Funktion einfach ganze Ordner als Pfad anzugeben und das Programm dann einfach alle DXF in PDF umwandelt an einen vorher definierten Pfad.

Kennt einer so ein Programm?

MfGodzkilla

------------------
meine HP

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Norbert_Grund
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Norbert_Grund an!   Senden Sie eine Private Message an Norbert_Grund  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Norbert_Grund

erstellt am: 20. Sep. 2010 13:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Godzkilla86 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Godzkilla86:
Ich suche eine Kostenlose alternative zu AnyDWG.

AC2010 im Einsatz aber keine U$80.- über?

fracht sich,
Norbert

------------------
www.posh.de

Godzkilla86
Mitglied
Technischer Zeichner

Sehen Sie sich das Profil von Godzkilla86 an!   Senden Sie eine Private Message an Godzkilla86  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Godzkilla86

Programme:
AutoCAD Mech./Inventor
akt. Version
Computer:
Intel Xeon E3-1275v6
3,8 / 3,79 GHz, 32 GB Ram
Win10 Pro V 21H2

erstellt am: 20. Sep. 2010 19:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke fuer diesen Destruktiven Post.

1. Ist eine Anschaffung jeglicher Art nicht meine Entscheidung
2. Suche ich Grundsaetzlich erst mal nach kostenlosen alternativen
3. Versuche ich dadurch ein guter Mitarbeiter zu sein der auf seine Arbeitsmittel achtet und so kostenguenstig wie moeglich seine Aufgaben erledigt

So ich hoffe ab jetzt auf Konstruktivere vorschlaege.

MfGodzkilla

------------------
meine HP

Norbert_Grund
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Norbert_Grund an!   Senden Sie eine Private Message an Norbert_Grund  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Norbert_Grund

erstellt am: 24. Sep. 2010 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Godzkilla86 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Danke fuer diesen Destruktiven Post.

was genau soll daran destruktiv (aka zerstörerisch) sein?

Zitat:
So ich hoffe ab jetzt auf Konstruktivere vorschlaege.

da bin ich jetzt aber mal gespannt...

Norbert

------------------
www.posh.de

highway45
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bastler mit Diplom

Sehen Sie sich das Profil von highway45 an!   Senden Sie eine Private Message an highway45  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für highway45

Malen nach Zahlen

erstellt am: 24. Sep. 2010 13:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Godzkilla86 10 Unities + Antwort hilfreich

Der Beitrag von Norbert war sogar konstruktiv, weil er dieses ältere Thema wieder hochgeholt hat.

Wir haben hier eine Sammlung von kostenlosen Programmen aus dem CAD-Umfeld:
www.cad42.de/.../Freeware
Da sind Viewer bei, die vielleicht auch ein pdf machen können.

Ist anyDWG kostenlos ? Dann könnte es auf cad42 eingetragen werden.

[Diese Nachricht wurde von highway45 am 27. Sep. 2010 editiert.]

Caladia
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von Caladia an!   Senden Sie eine Private Message an Caladia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Caladia

ACAD2009
ACAD2010 SP2
ACAD2011 SP1
Expresstools
A3-Makroboard
16-Tasten Lupe
Impression 3
Win7 64bit
IE8
Firefox 3.x
Office2003 SP3

erstellt am: 27. Sep. 2010 14:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Godzkilla86 10 Unities + Antwort hilfreich

Ehm? Da du AutoCAD sowieso hast... es soll gerade nicht über AutoCAD laufen? Oder wie ist das zu verstehen?
Ansonsten würd ich sagen, du hast das Tool bereits im Einsatz.

------------------
Gruss
Caladia

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz