ich habe eine DGN Datei habe gelesen das es eine Professionalle PDF Datei ist kann mir einer die Datei umwandeln damit auch ich sehen kann was in der Datei ist
erstellt am: 07. Apr. 2010 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für maurus
Erstens wird crossposting gar nicht gern gesehen, und zweitens dürfte das eine Microstation-Datei sein. Wie kommst Du auf pdf? Und: Es gibt einen info-link, welche Datentypen geladen werden können, zur Not halt manuell um .txt erweitern Peter
unsere EDV gab mir die Datei, ich habe gesagt ich schaue mal was da geht. Im Internet habe ich gelesen das diese DAtei vielleicht mit PDF Professional zu öffnen ist, lasse mich auch gerne belehren
Press play on tape Ehrenmitglied Konstrukteur und sonst nix!
erstellt am: 07. Apr. 2010 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für maurus
Hallo,
zur Not, kannst Du Dir ja mal eine Demo von Adobe Prof laden(habe ich auch schonmal gemacht, allerdings daheim) 30 Tage kostenlos testen. Kann schon sein daß die Prof das einlesen kann, aber da gibt es zwei Wege, der eine ist die übernahme aus dem geöffneten CAD heraus und manche Dateien kann sie direkt einlesen.