Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Konverter allgemein
  JT-Konverter unterschlägt Daten

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  JT-Konverter unterschlägt Daten (435 mal gelesen)
Anaxabia
Mitglied
Datenschubserin

Sehen Sie sich das Profil von Anaxabia an!   Senden Sie eine Private Message an Anaxabia  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Anaxabia

Intel 3 GHz, XP 64bit, 8GB RAM, CATIA V5

erstellt am: 24. Feb. 2009 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Allerseits,

ich habe mal ein kniffliges Problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand einen guten Ideenansatz liefern kann...

Wir wandeln CAT4 & CAT5 Daten für interne Zwecke mit dem UGS-Konverter in JT-Format um, damit CATIA-lizenzlose Kollegen diese sichten und prüfen können.

Problem sind zur Zeit einige CAT4-Daten mit Elektroleitungen. Werden diese in JT gewandelt, fehlen dort alle Clips mit denen die Leitungen festgemacht werden. In CAT4 sind diese jedoch sichtbar.

Lässt man über die CAT4-Daten jedoch Catclean drüberlaufen, findet dieses zwar keine Fehler und korrigiert auch keine, jedoch werden dann bei erneuter Konvertierung in JT plötzlich Clips angezeigt. Jedoch nur ca. 80% der Clips und nicht alle.  Die Clips sind übrigens alle gleich.

Ich bin mit meinem gefährlichen Halbwissen jetzt leider am Ende und würde mich freuen, wenn jemand eine zündende Idee hätte, wo der Hund begraben liegt... 

------------------
Es gibt Menschen, die geben Geld aus, welches sie nicht haben, für Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hanseat
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von hanseat an!   Senden Sie eine Private Message an hanseat  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hanseat

erstellt am: 06. Apr. 2010 14:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Anaxabia 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Anaxabia,

mich würde mal interessieren ob ihr auch gemischte Strukturen, also V4 Models in V5-Strukturen konvertiert und wenn ja - wie?

Wir haben momentan das Problem, dass die V4-Modelle ignoriert werden da der Konverter nur über Unix läuft.

Viele Grüße
Hanseat

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz