Hallo Allerseits,
ich habe mal ein kniffliges Problem und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand einen guten Ideenansatz liefern kann...
Wir wandeln CAT4 & CAT5 Daten für interne Zwecke mit dem UGS-Konverter in JT-Format um, damit CATIA-lizenzlose Kollegen diese sichten und prüfen können.
Problem sind zur Zeit einige CAT4-Daten mit Elektroleitungen. Werden diese in JT gewandelt, fehlen dort alle Clips mit denen die Leitungen festgemacht werden. In CAT4 sind diese jedoch sichtbar.
Lässt man über die CAT4-Daten jedoch Catclean drüberlaufen, findet dieses zwar keine Fehler und korrigiert auch keine, jedoch werden dann bei erneuter Konvertierung in JT plötzlich Clips angezeigt. Jedoch nur ca. 80% der Clips und nicht alle.
Die Clips sind übrigens alle gleich.
Ich bin mit meinem gefährlichen Halbwissen jetzt leider am Ende und würde mich freuen, wenn jemand eine zündende Idee hätte, wo der Hund begraben liegt...
------------------
Es gibt Menschen, die geben Geld aus, welches sie nicht haben, für Dinge, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP