Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Konverter allgemein
  Autodesk 2005 WMF Export

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Erfolgreich unterwegs mit der KISTERS 3DViewStation, ein Whitepaper
Autor Thema:  Autodesk 2005 WMF Export (291 mal gelesen)
MKImtech
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von MKImtech an!   Senden Sie eine Private Message an MKImtech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MKImtech

erstellt am: 15. Sep. 2008 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem WMF Export.
Wenn ich aus einem Grundriss eine WMF Datei erstellt habe, kann ich mir die Eigenschaften der Datei ansehen:
Breite 32108 Pixel, Höhe 18883 Pixel.
Diese Zahlen varieren aber und ich weis nicht wo ich immer die
gleiche Pixelanzahl festlegen kann.
Da ich diese WMF Dateien für ein Gefahrenmanagement System benötige, müssen die Größen immer gleich sein.

Vielen Dank schon mal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz