| |
 | Mit der Kisters 3DViewStation komplexeste 3D CAD-Daten beherrschen, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: VRML-Part in Teilen zerlegen (592 mal gelesen)
|
Blue-Sandberg Mitglied

|
erstellt am: 08. Mrz. 2007 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, hat jemand Ahnung, wie man ein VRML-Modell in Teilen zerlegen kann? z.B. ich möchte ein VRML-Automodell zerlegen, damit ich die Scheiben in Teilen habe. mit welchem Software kann man es machen? Danke im Voraus. Gruß. Johan. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rill Mitglied

|
erstellt am: 09. Mrz. 2007 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Blue-Sandberg
tu mal nach "white dune" googlen. Das ist ein ganz brauchbarer VRML-Editor für umsonst. Wenn das Modell nicht zu kompliziert ist, kannst es sogar mit nem einfachen Texteditor machen... (würd ich aber eher lassen  ) Schönen Gruß, Daniel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Blue-Sandberg Mitglied

|
erstellt am: 12. Mrz. 2007 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|