Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  Konverter allgemein
  Pro/E Neutral Files konvertieren in STL

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

KISTERS 3DViewStation: Neuer Strukturvergleich ab sofort verfügbar, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Pro/E Neutral Files konvertieren in STL (1448 mal gelesen)
avivendi
Mitglied
Zahntechnikermeister

Sehen Sie sich das Profil von avivendi an!   Senden Sie eine Private Message an avivendi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für avivendi

erstellt am: 14. Sep. 2006 11:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

moin,
eigentlich ist in der überschrift die frage schon gestellt.
ich habe konstruktionsdaten (wahrscheinlich) im pro/e neutral files format, und muss sie aber im stl weiterreichen.
womit kann ich das hinkriegen?
eben habe ich mir von www.3d-shape.com den 3d-viewer runtergeladen, mit dem es gehen soll, der lädt mir aber nicht mal die ASCII datensätze, *.neu ist dort völlig unbekannt.
hat da jemand eine idee? (bitte für laien verständlich schreiben, ich bin anwender, kein experte..)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

inkommpartybell
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von inkommpartybell an!   Senden Sie eine Private Message an inkommpartybell  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für inkommpartybell

erstellt am: 14. Nov. 2006 16:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für avivendi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo avivendi,

wenn noch aktuell: *.stl ist nicht das unproblematischste
Format. Du müsstest schon wissen um welches Ursprungsformat es
geht.
Es gibt auch Dienstleister, welche Daten umwandeln!
Schau mal im Forum! Scheint mir die beste Lösung zu sein.

Gruss
inkommpartybell

reverse-engineering
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von reverse-engineering an!   Senden Sie eine Private Message an reverse-engineering  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für reverse-engineering

Reverse-Engineering, Rhino, Geomagic,
Percepron Laserscanner, ZEISS-KMG

erstellt am: 07. Jan. 2007 17:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für avivendi 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie bieten solche Sachen als Dienstleistung an. Wenn das Problem noch aktuell sein sollte, kann ich die Daten gerne umwandeln.

Gruß

Stephan

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz