| |
 | KISTERS 3DViewStation: Schutz sensibler 3D CAD Daten, egal von wo Sie arbeiten, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Installation core technologie (1080 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Aug. 2006 16:29 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, [Diese Nachricht wurde von isegal am 26. Feb. 2007 editiert.] |
Axel.Strasser Moderator Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 28. Aug. 2006 17:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Aug. 2006 17:06 <-- editieren / zitieren -->
Ich weis habe das mit dem Forum gesehn aber dachte es passt da besser weil mehr Leute drin sind sorry. Naja kann ja unter Info sehen ob die Lizenz gezogen wurde oder nicht, wenn keine genommen wird zeigt er ne Error Meldung an. Und auf dem FLexlm kann ich sie ja auch sehen. ------------------ Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte. Lao-tse Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. |

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 28. Aug. 2006 17:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nun ich kenne Coretechnologie, ich kenne aber Flex  , von daher kann ich wahrscheinlich nur bedingt helfen. Was heisst dann "wenn Du Core startest kommt nichts". Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Lizenz gezogen wird, wenn nichts kommt oder dann müsste sie gleich wieder freigegeben werden. Axel ------------------ Ich bin dabei am 19.9. und 20.9.06 beim 5. CAD.de Anwendertreffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 28. Aug. 2006 17:41 <-- editieren / zitieren -->
Also folgendes ich kann das programm starten, ahbe aber nur im menu die Funktion abwählen und Information dort bekomme ich diese Fehlermeldung !! PROTECTION ERROR DETECTED !! - Undocumented error num. -97. Ich weis halt nicht was dies zu bedeuten hatt, Die Lizenz ist ok das wurde mir bestätigt heute morgen. Wenn agr nix hilft muss ich halt ne Support numemr von Core suchen im Netz. Was ich nicht verstehe ist warum er die license auf dem alten Rechner zieht und auf dem neuen nicht der server und die variabeln sind gleich gesetzt. ------------------ Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte. Lao-tse Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

|
erstellt am: 28. Aug. 2006 19:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Aug. 2006 07:20 <-- editieren / zitieren -->
Ja genau so eine ist das. Idee? ------------------ Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte. Lao-tse Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen

|
erstellt am: 29. Aug. 2006 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 29. Aug. 2006 08:34 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte. Lao-tse Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. [Diese Nachricht wurde von isegal am 26. Feb. 2007 editiert.] |
CADastrophe Mitglied

Beiträge: 273 Registriert: 07.05.2001 AIS 11 SP2 - Vault 5 CADfix 7 (CAD-Konverter) Gain 8.3 (PDM für Inventor) Core2Duo 2.4 GHz 2GB RAM, NVidia 7600GT XP Prof. + Vista 64-Bit 2x250GB S-ATA2 Raid0
|
erstellt am: 06. Sep. 2006 16:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 06. Sep. 2006 16:51 <-- editieren / zitieren -->
Hm die Logdatei ist normal kann dir aber geren mal posten hier sofern da keine Lizenz DInge drin stehen. ich finde den Fehler einfach nicht ------------------ Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte. Lao-tse Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
CADastrophe Mitglied

Beiträge: 273 Registriert: 07.05.2001 AIS 11 SP2 - Vault 5 CADfix 7 (CAD-Konverter) Gain 8.3 (PDM für Inventor) Core2Duo 2.4 GHz 2GB RAM, NVidia 7600GT XP Prof. + Vista 64-Bit 2x250GB S-ATA2 Raid0
|
erstellt am: 06. Sep. 2006 23:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Poste mal die Logdatei. Am Besten die Logdatei löschen, den Flexlm-Server über Flexlm-Tool beenden und neu starten, Software starten und dann die Logdatei hier posten! Wie sieht es mit Systemvariablen aus? Musst Du da etwas eintragen? Irgenwo muss auf jeden Fall der Lizenzserver eingetragen werden, sei es in der Systemumgebung, der Lizenzdatei oder in der Software. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 07. Sep. 2006 07:20 <-- editieren / zitieren -->
Hast recht der Server ist nicht eingetragen logfile Meldung, 7:18:18 (lmgrd) "MRO00300570C536": Not a valid server hostname, exiting. 7:18:18 (lmgrd) Valid server hosts are: "magsmfs008.mag.mtg.inc" 7:18:18 (lmgrd) Using license file "C:\Coretechnologie\flexlm\ctlmd.lic" Ok in dem Fall muss ich irgendwo dieses Server eintragen, aber ich finde es nicht wo. ??? ------------------ Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte. Lao-tse Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
CADastrophe Mitglied

|
erstellt am: 14. Sep. 2006 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 14. Sep. 2006 16:25 <-- editieren / zitieren -->
sorry aber die lizenz zeilen darf ich nicht posten verstößt gegen internes Firmenrecht. aber der Hostname stimmt soweit ------------------ Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte. Lao-tse Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
CADastrophe Mitglied

|
erstellt am: 14. Sep. 2006 17:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 05:49 <-- editieren / zitieren -->
Stimmt sowweit habe ich nicht gedacht der not valid hostnamemacht mir auch kopf zerbrechen. kommt rüber sorry ------------------ Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte. Lao-tse Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 05:54 <-- editieren / zitieren -->
EDIT: dieses einfach ignorieren ist nix geworden das bild ------------------ Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte. Lao-tse Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. [Diese Nachricht wurde von isegal am 15. Sep. 2006 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 15. Sep. 2006 05:57 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von isegal: morgen hier noch der screenshot der seetings
------------------ Der vollendete Weise gelangt ans Ziel ohne Wanderschaft, trifft den Namen ohne Augenschein, bringt etwas zustande ohne Machenschafte. Lao-tse Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
CADastrophe Mitglied

|
erstellt am: 15. Sep. 2006 17:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 13. Okt. 2006 10:22 <-- editieren / zitieren -->
jupp die lic war falsch man das ich das nicht gesehen habe *grumml* danke us gehen oder gingen raus ------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 19. Jan. 2007 17:38 <-- editieren / zitieren -->
Ich habe mir nun Monate die Fehler gescuht zig tausend Telefonate geführt, 50080.000000 mal die Lizenz geprüft. Und was sagt mir coretec heute, oh entschuldigen Sie wir haben Ihnen eine Flasche Lizenz gesendet *haareausreis*
Ich zahel ne ******e voll Koghle damit ein Tool 4 Monate lang nicht geht und die Eierköppe interesiert das nicht. Fucking Service germany ******dreck man, Und patch 2006 install geht auch net die können mich mal lizenz wird gekündigt schnauze voll
------------------ Lehrer öffnen Türen, doch hindurchgehen musst du selbst. Es gibt einen ewigen Wettkampf zwischen der Natur und den Ingenieuren: Die Ingenieure versuchen, immer idioten-sicherere Systeme zu bauen, die Natur versucht, immer bessere Idioten zu bauen
Bis jetzt gewinnt die Natur. ICH BIN DER CADMINIESCHRDÄDÖR |
Josef Hochreiter Mitglied CAD Administrator

|
erstellt am: 30. Jan. 2007 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo isegal, tja dann wird's Zeit zu CADdoctor von Elysium zu wechseln :-) Da gibt's erstens bessere Qualität der Daten und besseres Service.
------------------ Josef (AICE)(CADDottore) Artaker Büroautomation Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jan. 2007 12:40 <-- editieren / zitieren -->
sagt mir jetzt gar nix? aber sorry wenn ich zweifle die Daten in UG zu bekommen aus Euclid mag ich auch denen nicht zu trauen ------------------ Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen. ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR |
arminb Moderator Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 30. Jan. 2007 14:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 30. Jan. 2007 15:19 <-- editieren / zitieren -->
produktwerbung gehört nicht hier hin. Schlecht dan wird die Website bald sehr Farblos sein auf der Startseite, oder an den Seiten in den Frames. ich finde es gut und bin froh das bekommen zu haben weil auch jeder übers Produkt lästert Und noch was Herr Moderator der zufällig von Coretec ist. Ich warte seit mehr als 2 Wochen auf antwort von euch ohne Reaktion und ohne lizenz. Und musste bei euren kollegas in France anrufen und bekam erst dann Hilfe ------------------ Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen. ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR [Diese Nachricht wurde von isegal am 30. Jan. 2007 editiert.] |
arminb Moderator Dipl.-Ing.

|
erstellt am: 30. Jan. 2007 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo CADMINIESCHRDÄDÖR, bitte sende eine E-Mail mit Deinen Kundendaten an info@... und wir kümmern uns darum. Eigentlich ist kein Fall bekannt wo ein Kunde länger als 24 Stunden auf eine Supportlösung gewartet hat oder der Support eine Lizenz nicht zum laufen bekommt. Auch eine NIC Änderung ist generell kein Problem man muss nur das entsprechende Formular mit den neuen Maschinendaten ausfüllen und bekommt eine neue Lizenz. MfG arminb Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 01. Feb. 2007 09:21 <-- editieren / zitieren -->
------------------ Rundballvergewaltiger ( Fußballer) sollten für den Oskar nominiert werden. Am besten in der Gruppe Stunt. Den kein Stuntmann der Welt kann so durch die Luft fliegen, dabei schreien wie eine Sau beim Metzger, dazu Kilometer weit über den Rasen Rollen, sich dabei das Gesicht halten, obwohl er am Bein getroffen wurde, meist noch die anscheinend schmerzhaften, fast zum Tode führenden, Stellen wechseln von links nach rechts und oben nach unten, um dann gleich wieder Aufzustehen und weiter zu rennen. ICH BIN DER CADMINISCHDRÄDÖR [Diese Nachricht wurde von isegal am 26. Feb. 2007 editiert.] |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 23. Feb. 2007 08:24 <-- editieren / zitieren -->
[Diese Nachricht wurde von isegal am 26. Feb. 2007 editiert.] |