Ich habe eine stp Datei aus Inventor und benötige aber eine VRML 2.0 Datei (*.wrl). Wie bekomme ich die *.stp Datei oder eine Inventor Datei in VRML 2.0????
Danke! Habe mir die Trial Version schon runtergeladen - es gibt aber z.Zt. Probleme mit unserem Admin da ich keine Rechte zur Installation habe! Habe da noch ein Problem zur Erstellung von Senoren in VRML - hast du vielleicht einen Tip wo ich fündig werden könnte?
erstellt am: 05. Apr. 2006 13:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für 1.0er
Also bei den Rechten können wir dir beim besten Willen nicht helfen... - sorry.
Bitte wen willst du darstellen ? Senoren ? Was'n das ? (Ist glaub ich nicht meine Fachrichtung... ausserdem kannst du in VRML gar nix erstellen - in das Format kannst du nur exportieren...).
Beschreib mal was das sein soll, vielleicht haben wir ja irgendwo ein Fachforum für sowas rumliegen...
Ich meine Sensoren und zwar PaneSensor (ermöglicht Translation) und CylinderSensor (ermöglicht rotation)! Und zwar steht hier das ich meine Objekt bzw. Objektgruppen die im 3D Modell bewegt werden sollen noch mit diesen Sensoren verknüpft werden müssen!