Hallo zusammen,
wir haben mittlerweile das Jahr 2008 und nach der Neuinstallation meiner CAD-Anlage habe ich das gleiche Problem wie vor zwei Jahren.
Ich arbeite nach wie vor mit dem CAD-Prog "FastCAD32" und muß immer noch DXF in DWG und umgekehrt umwandeln. Auch das Konvertieren von PDF in DXF/DWG kommt immer öfter vor.
Habe in den letzten 2 Jahren ca 20 verschiedene Konverter ausprobiert aber halt alles nur Free- bzw Shareware !! Einige hauen teilweise, hin andere wieder garnicht, es ist zum heulen.
Deswegen muß ich diesen Beitrag mal ein wenig pushen
Habe mich dazu entschlossen die Schatulle aufzumachen und ein Programm zu kaufen, aaaaaaaaaaaaaaaaber...
Da gibt es ja Millionen
Mein Frage an Euch : Wer kennt ein gutes CAD-Konvertierungs-Programm mit dem ich DXF-Files in DWG umwandeln kann und umgekehrt - Sollte auch mit PFD bzw HPGL klarkommen !!
Wichtig ist auch (siehe Anfangs-Threat) das Umwandeln neuerer CAD-Dateien (zb Autocad 2006) in evtl Autocad 2000 !
Habe verständlicher weise nicht wirklich Lust da jetzt 500,-¤ auzugeben und dann funzt die Geschichte nicht (nenne mal so die Preisobergrenze!!).
Ich hoffe das mir da einer helfen kann und bedanke mich schon mal hübsch im Voraus
Gruss
fabinom
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP