Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Konverter allgemein
  DWG2004 in DWG2000

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Neue 3D-Vereinfachungsfunktion für komplexe Teile, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  DWG2004 in DWG2000 (949 mal gelesen)
MatzGP
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von MatzGP an!   Senden Sie eine Private Message an MatzGP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MatzGP

Beiträge: 25
Registriert: 26.08.2005

erstellt am: 14. Dez. 2005 10:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo, Allerseits,
ich meine ich hätte hier schon mal solch einen freeware Konvertierer, der AutoCAD 2004 DWG's in 2000er DWG's umwandelt, da ich hier kein acad2004 habe... per Zufall gefunden...nur leider nicht auf meinem Laptop, sondern zuHause...
weiß jemand Rat, hab schon alles mögliche durchsucht.
vielen Dank
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tunnelbauer
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Bauingenieur



Sehen Sie sich das Profil von tunnelbauer an!   Senden Sie eine Private Message an tunnelbauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tunnelbauer

Beiträge: 7085
Registriert: 13.01.2004

ich hab eh keine Probleme damit...

erstellt am: 14. Dez. 2005 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für MatzGP 10 Unities + Antwort hilfreich

Ja - ich weis Rat.

Im Rund um AutoCAD-Forum gibts den Link zu TrueConvert von Autodesk. Ist kostenlos und funktioniert sogar ohne AutoCAD. Hier nochmal der Link dazu:
http://usa.autodesk.com/adsk/servlet/item?siteID=123112&id=4091676&linkID=2475161

------------------
Grüsse

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MatzGP
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von MatzGP an!   Senden Sie eine Private Message an MatzGP  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MatzGP

Beiträge: 25
Registriert: 26.08.2005

erstellt am: 14. Dez. 2005 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke Thomas, jepp das wars
Matthias

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz