| |
 | KISTERS 3DViewStation optimiert die Lizenzverwaltung für ihre Kunden, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: IV9 Dateien in IV7 bearbeiten (541 mal gelesen)
|
SKYSURFER Mitglied Maschinenbautechniker

|
erstellt am: 13. Jan. 2005 22:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi ich habe ein kleines bzw für mich größeres prob. ich habe dateien vorliegen, welche im IV9 erstellt wurden. Leider verwende ich nur den IV7. Nun meine Frage: Gibt es ein Tool, welches mir die Dateien aus dem IV9 für den IV7 lesbar macht? Wenn ich diese Daten einfach als KOPIE SPEIERN würde, kann ich die Geometrie nur noch bedingt ändern. Ich muss diese aber bestimmt sehr stark verändern. Deshalb würde ich mich freuen, wenn jmd. eine Lösung für diese prob hat. DANKE, Christian
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Moderator Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 14. Jan. 2005 00:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SKYSURFER
|
LK36 Ehrenmitglied MB-Techniker / Konstruktion

|
erstellt am: 14. Jan. 2005 06:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für SKYSURFER
Wenn Christian im Inventor-Forum nachließt, wird er schnell fündig, das dies (mit Inventor) definitiv NICHT geht. Deshalb hat er sicher die Frage hier gestellt, in der Hoffnung eben solch ein Tool zu finden. Aber ich denke, da wird es nichts geben. Im Moment geht wohl nur der Umweg über den Export via sat, step oder iges, wobei jegliche Parametrik verloren geht und Du nur noch "dumme" Brocken hast. ------------------ Lutz Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
SKYSURFER Mitglied Maschinenbautechniker

Beiträge: 361 Registriert: 27.08.2004 office: Dell T3500: Xeon W3670 3,2GHz Samsung SSD 256GB Sata: 500GB FX4000 - 2GB IV 2012 SP2 Update3 Vault 2012 SP2
|
erstellt am: 16. Jan. 2005 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|