| |
 | Workflow-Optimierung in der additiven Fertigung: Phasio und 4D_Additive bündeln Kräfte, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Tommy Software CAD/DRAW Version 2.01 (2821 mal gelesen)
|
MHTang Mitglied
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 22:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, kann mir hier jemand weiterhelfen? Benötige dringend einen Konverter, der mir aus dem URALT-Format T2G ein CGM konvertieren kann. Ich habe da noch die Software "Tommy Software CAD/DRAW Version 2.01" und die Schaltpläne benötige ich leider im CGM-Format zur Weiterverarbeitung. Danke im Voraus für Eure Hilfe Beste Grüße MHTang <<Mittlerweile arbeite ich mit E3 Cable 2004 vom CIM TEAM>> Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Moderator Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 10. Jan. 2005 23:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MHTang
Kannst Du aus deinem CAD noch andere algemeinere Formate erzeugen (dxf wmf ps)? Da könnte man wahrscheinlci eher was machen, den ich denke mal dass es nicht möglich sein wird für ein proprietäres Shareware-CAD-Format einen allgemeinen konverter zu finden. Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
MHTang Mitglied
|
erstellt am: 11. Jan. 2005 07:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Axel, Du hast Recht, man hat die Möglichkeit ein dxf-Format zu erstellen. Evtl. wäre es daraus möglich ein cgm zu erstellen, aber da ich nicht so versiert auf dem CAD-Gebiet bin, brauche ich Eure Hilfe. ------------------ Beste Grüße MHTang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Moderator Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 11. Jan. 2005 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MHTang
|