Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  CATIA V4 Prüftools
  QcheckerV4

  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  QcheckerV4 (1137 mal gelesen)
bokmeier
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von bokmeier an!   Senden Sie eine Private Message an bokmeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bokmeier

Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2003

erstellt am: 17. Jun. 2003 14:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hy Leute,
was muß ich machen um mit einem neueren Prüfprofil zu prüfen. Es kommt immer die Fehlermeldung daß Dateien vorhanden sind die nicht gelesen werden können.Vermutlich von einer älteren version erstellt . Kann mir da einer helfen . Danke

------------------
frb

IP

mboesherz
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von mboesherz an!   Senden Sie eine Private Message an mboesherz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mboesherz

Beiträge: 27
Registriert: 11.05.2001

erstellt am: 17. Jun. 2003 16:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bokmeier 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!
Dein Prüfprofil ist wahrscheinlich eine neuere Version als deine Version vom Q-Checker.
Du musst dein Q-Checker updaten.
Seit Juni gibts den 1.6.2.

Gruss
mboesherz

IP

bokmeier
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von bokmeier an!   Senden Sie eine Private Message an bokmeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bokmeier

Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2003

erstellt am: 18. Jun. 2003 09:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo ,
ja das nehme ich auch an, es hieß aber mal daß ich auf abspeichern gehen soll und dann soll ich es nochmals probieren. Ging leider nicht. Also dann werde ich eben doch updaten müßen. Danke und Gruß

------------------
frb

IP

music
Mitglied
CATIA Anwendungsberater


Sehen Sie sich das Profil von music an!   Senden Sie eine Private Message an music  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für music

Beiträge: 158
Registriert: 22.08.2002

erstellt am: 27. Jun. 2003 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für bokmeier 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo bokmeier,

wie lautet denn die genaue Fehlermeldung?

Es gibt zwar neuere Q-Checker Versionen, DaimlerChrysler und Porsche setzen aber immer noch Qchecker V4_1.5.3

Hat denn das Q-Checker Update etwas gebracht?
mfg

music

IP

bokmeier
Mitglied
Anwendungsberater

Sehen Sie sich das Profil von bokmeier an!   Senden Sie eine Private Message an bokmeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bokmeier

Beiträge: 3
Registriert: 07.03.2003

erstellt am: 07. Jul. 2003 08:35    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,
ganz herzlichen Dank nochmal es hat geklappt. Kaum macht man es richtig schon funktioniert. Nach dem Update ging es wie geschmiert. ALso nochmals vielen Dank

------------------
frb

IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz