| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Kopiertes löschen (1593 mal gelesen)
|
kittyobama Mitglied
|
erstellt am: 01. Mai. 2014 16:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich hab ein sehr großes Problem. Ich hab aus einer anderen Vectorworks Datei etwas heraus kopiert und in eine andere Zeichnung eingefügt. Jetzt kann ich diese weder verschieben noch löschen! Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cassadan Mitglied Techniker

|
erstellt am: 02. Mai. 2014 09:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kittyobama
hallo, es liegt nicht am Programm sondern am Server, die meisten NAS-Server verursachen diese Art von Fehlern. Probiere es heute noch mal, ohne sie zuvor zu öffnen. ------------------ Design ist, wenn eine Horizontale auf eine Vertikale trieft. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kittyobama Mitglied
|
erstellt am: 02. Mai. 2014 09:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2014 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kittyobama
|
kittyobama Mitglied
|
erstellt am: 06. Mai. 2014 21:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich glaub du hast mich falsch verstanden  habe Linien aus einer anderen vectorworks datei kopiert eine neue vectorworks Datei aufgemacht und dort eingefügt. nun kann ich diese weder verschieben noch bearbeiten Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Mai. 2014 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kittyobama
Ach diese Linien und nicht diese Datei, also mir sind 3 Gründe bekannt, warum es nicht geht: 1 Solltest schauen ob die Linien nicht auf einer anderen Konstrutionsebene sind bzw Klasse (Ansicht->Ebenen/klassendarstellung->Zeigen, ausrichten, bearbeiten) 2. die Skalierung ist nicht die selbe. 3. die Ansicht ist nicht auf "2D Plan" gestellt (Ziffernblock 0) sorry für die späte Antwort ------------------ Design ist, wenn eine Horizontale auf eine Vertikale trieft. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
kittyobama Mitglied
|
erstellt am: 08. Mai. 2014 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|