Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Vectorworks
  Vectorworks Objekt verschieben

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Vectorworks Objekt verschieben (1791 mal gelesen)
BabsG
Mitglied
Studentin Architektur

Sehen Sie sich das Profil von BabsG an!   Senden Sie eine Private Message an BabsG  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BabsG

Beiträge: 1
Registriert: 11.06.2012

Mac
Vectorworks 2012

erstellt am: 11. Jun. 2012 22:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

nur eine Kleinigkeit, aber sie nervt mich beim Arbeiten:
Wenn ich ein Objekt aktiviere und an einen anderen Ort ziehe, sehe ich ein Rechteck, dass sich aufspannt anstatt der Konturen des eigentlichen Objekts. Ich habe wohl aus Versehen ein Kürzel eingegeben oder etwas falsches gedrückt und seitdem ist es so.
Könnt ihr mir sagen wie ich diese Einstellung wieder rückgängig machen kann? Hindert mich nicht am Arbeiten, aber ich finde es anders einfach praktischer.

Vielen Dank für eure Hilfe.
B

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Muckel03
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von Muckel03 an!   Senden Sie eine Private Message an Muckel03  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Muckel03

Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2012

erstellt am: 19. Nov. 2012 11:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für BabsG 10 Unities + Antwort hilfreich

ich vermute du arbeitest in der darstellung auf "von oben". musst einfach nur in die plandarstellung gehen, dann sollte es wieder gehen

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz