Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Vectorworks
  Programmabsturz bei Export

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Programmabsturz bei Export (376 mal gelesen)
StudyKA
Mitglied
AiP|SiP

Sehen Sie sich das Profil von StudyKA an!   Senden Sie eine Private Message an StudyKA  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StudyKA

Intel Core2Duo 7500
4GB Ram
Ati HD2600 512MB
und was die ganze Power wieder frisst
-> Win Vista

erstellt am: 27. Jun. 2008 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

So, ich habe wiedermal aus irgednwelchen Gründen ein kleines, neues Problem mit VW08.
Und zwar kann ich seit einiger Zeit keine EPix mehr erstellen (Piranesi-Bilddateien). Wenn ich versuch sie zu exportieren (sobald ich auf den "OK" Button klicke nach der Einstellugnsmaske und eigentlich der Speicherort für die Datei suchen sollte) schmiert VW einfach ab. Der Fehler ist neu, aber hartnäckig, er tritt jetzt in jeder meiner Dateien auf, egal was ich mache (egal ob Kameraansicht oder 3D oder neue/alte Dateien oder sonst was). Kennt jemand diesen Fehler/hat einer eine Lösung?

Danke,
Andy

------------------
Win Vista
VW 2008 ArchLand EduEdition
VW 12.5.2 ArchLand EduEdition

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz