Da ich schon 1 Jahr lang mehrmals das Vector Works Team darauf aufmerksam gemacht, dass das Programm Fehlerhaft arbeitet und die Update keine Besserung enthalten, mache ich diese groben Fehler publik. Ich muss mich täglich mit diesen Fehler rumärgern.
-Berechnungen in der Datenbank werden falsch multipliziert -Multistempel nimmt gern bei ersetzen Symbole die Daten der alten Symbole her -Duplizierenplus merkt sich nicht mehr den Kreismittelpunkt. -Umformen von mehreren Ebenen zugleich ist eine Katastrophe. -Batchdruck muss für jeden Druck das Druckdialog angezeigt werden.
apfelschorle01 Mitglied Betriebswirt - Wirtschaftsinformatiker
ElementsCAD - ElementsCAM - Vectorworks - MRegio
erstellt am: 02. Jul. 2008 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für SarahWin
hallo Sarah, hast Du die Fehler auf dem Supportformular (www.vectorWorks.de) gepostet? Ungeachtet dessen werden derlei Fehler an die Amis weitergeleitet und im Zuge eines kostenlosen Updates (hoffentlich:-) behoben. ciao Hannes
Sicher und das schon 1 Jahr Lang sogar 2 mal ausführlich telefoniert. Erst dieser Beitrag scheint sie mal wieder wach gerufen zu haben, da sie mich letzte Woche telefoniert haben und Verbesserungen Versprochen haben. Grüße,