| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Befehle selber kreieren? (918 mal gelesen)
|
Hotspots Mitglied Landschaftsarchitekt

|
erstellt am: 04. Dez. 2007 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
klr Mitglied Landschaftsarchitekt

Beiträge: 124 Registriert: 02.06.2007 Windows 7 Pro, Windows XP Pro SP3, VectorWorks 2008/2009
|
erstellt am: 04. Dez. 2007 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hotspots
hallo matthias, grundsätzlich kann man mit vectorscript neue erweiterungen schreiben, aber dazu muss man sich natürlich mit der script sprache auskennen. das ist auch schon alles was ich dir dazu sagen kann. ich bin auch schon seit längerem auf der suche nach einer geeigneten literatur über die implementierte scriptsprache, bin allerdings noch nicht fündig geworden. gruß, kim Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Hotspots Mitglied Landschaftsarchitekt

|
erstellt am: 04. Dez. 2007 20:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kim, gibt es denn da wirklich keinen der soetwas schoneinmal gemacht hat. Ich meine, ein Bekannter von mir hat das mal erwähnt, dass es dort so eine Einrichtung gibt. Schade, echt schade Ich glaube ich muss dann auch noch weiter recherschieren. Ich kann Dir ja bescheid geben, wenn ich was gefunden habe. Lg Matthias Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marcwittwer Mitglied Architekt

|
erstellt am: 12. Dez. 2007 22:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hotspots
|