Hi, habe wieder einen kleinen Bug im VW2008 gefunden, leider. Immer wenn ich eine Treppe mit dem Treppenwerkzeug erstelle und sie platzieren möchte stürzt VW ab! Was kann ich machen? kennt jemand diesen Fehler oder ist das nur bei mir?
erstellt am: 28. Nov. 2007 22:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für StudyKA
hallo study deine hardware scheint zu streiken. bei mir läuft das alles i.o. tipps: - vw 2008 ist im antivirus ausgeschlossen? - grafikkartentreiber ist aktuell? - gdi+ schon mal ausgeschalten? (einstellungen programm) gruss, marc
------------------ VectorWorks - Die schönste Art CAD zu nutzen!
Grafikartentreiber sind aktuell. Antivirenprogramm dürfte auch kein Problem machen. GDI brauch ich leider (Transparenzen), muss aber mal schauen ob es daran liegt. Komische ist ja, das der Fehler erst jetzt aufgetreten ist und nicht von Anfang an.
Also am GDI liegt es nicht, Virenprogramm dürfte auch keine Schwierigkeiten machen... Grafikkartentreiber -> Wahrscheinlich, macht ja auch beim OpenGL Probleme, hoffe das da bald neue Treiber für rauskommen...