| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Datei reparieren (4096 mal gelesen)
|
MacDoc Mitglied
|
erstellt am: 22. Aug. 2007 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe als Neuling folgendes Problem: PC ist leider beim Arbeiten abgestürzt und ich kann meinen Grundriss nicht mehr öffen. Gibt es dort einen Trick , wie ich die Datei wieder zum Laufen bringe? Gibt es eine Möglichkeit (wie bei AutoCAD z.B.) eine Sicherungskopie automatisch zu erzeugen? Vielen Dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
alf-1234 Mitglied CAD Dienstleister Elektrotechnik

Beiträge: 1446 Registriert: 03.11.2003 i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher 2 x 500 GB SATA Festplatten, GTX 2080, 1 x GTX 970 Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+, 3D Drucker UM2
|
erstellt am: 24. Aug. 2007 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MacDoc
Hallo MacDoc Was heisst abgestürzt? Kannst du die Vektor Works Datei nicht mehr öffnen oder bekommst du eine Fehlermeldung? Es wäre schön wenn du uns dein Profil sprich Hardware, Software angeben könntest dann wäre schon viel gewonnen. Ist es möglich mir die Datei per PM zuzusenden? MFG. Alf-1234 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
marcwittwer Mitglied Architekt

|
erstellt am: 28. Aug. 2007 17:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MacDoc
hallo macdoc bei den programmeinstellungen gibts die möglichkeit mit backupfiles. wenn du ein file hast, welches sich nicht mehr öffnen lässt, kannst du versuchen über den befehl "referenzen" an die ebenen ranzukommen. gruss, marc ------------------ VectorWorks - Die schönste Art CAD zu nutzen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |