ich bin ein blutiger anfänger auf vw, komme aber schon ganz gut zu recht...
jetzt aber zu meinem problem. ich möchte meine klassen gliedern. dh. unterklassen erstellen. jetzt sollte das ja mit dem trennstrich funktionieren (zBsp. möbel-tische. wenn ich das aber mache passiert gar nichts. ich erstelle eine klasse möbel und eröffne dann die klasse möbel-tische. jetzt sollte doch die klasse tische eine unterklasse der möbelklasse werden. aber es tut sich nix... an was liegt das?
Intel Core2Duo 7500 4GB Ram Ati HD2600 512MB und was die ganze Power wieder frisst -> Win Vista
erstellt am: 10. Jul. 2007 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für snowside
So weit ich weiß ist das doch ganz normal. Und zwar ist es so, dass wenn du in den Klasseneigenschaften eine neue Klasse erstellst und die z.B. "Möbel - Tische" benennst, dann erscheint die Klasse "Möbel - Tische" in den Klasseneigenschaften. Aber wenn du jetzt wieder ins VW reingehst, und du da dann ein Objekt in eine Klasse verschiebst, siehst du erst da dann, dass eine Unterklasse erstellt wurde. Also so ist es bei mir zumindest.
erstellt am: 11. Jul. 2007 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für snowside
Das unterteilen mit dem Bindestrich ist schon richtig. Die Oberklasse Möbel brauchst du dabei garnicht anlegen, das geschieht automatisch. Die Unterklassen werden aber nur im Klassen-Rollout richtig angezeigt. Im Navigations Fenster erscheinen sie ohne Hierarchie einfach in alphabetischer Reihenfolge. z.B. Möbel-Schrank Möbel-Tisch ... Hoffe das klärt deine Frage. Gruß, Osserpse