| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Vectorworks nach AutoCad exportieren (4220 mal gelesen)
|
brigx Mitglied Architekt
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo - ich glaube, ich habe mich jetzt durch alle Beitraege bezueglich Vectorworks Dateien nach AutoCad exportieren durchgelesen, aber so richtig loest es mein Problem leider immer noch nicht. Wenn ich exportiere, kommen die Dateien nie so an, dass man daran weiterarbeiten kann, d.h. zum Beispiel, das die Bemassung ploetzlich in der dwg Datei mit Rahmen erscheint, oder die Linienstaerken stimmen nicht, oder, oder. Ich krieg's einfach nicht hin, und frage mich ob's irgendwo einen Leitfaden gibt, der mir da weiterhelfen kann. Ich arbeite haeufig als freie Mitarbeiterin und bin darauf angewiesen, dass meine Auftraggeber, die natuerlich meistens AutoCad nutzen, die Dateien auch einwandfrei oeffnen und ggf weiterbearbeiten koennen. Vielen, vielen Dank schon im Voraus, bin wirklich fuer jeden Hinweis dankbar. brigx Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
klr Mitglied Landschaftsarchitekt

Beiträge: 124 Registriert: 02.06.2007 Windows 7 Pro, Windows XP Pro SP3, VectorWorks 2008/2009
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 22:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für brigx