Hallo!
Wenn ich in VW 12.5 mehrere Objekte zeichne, kann ich diese über VW Exchange nach C4D 10 exportieren um dort die Objekte zu texturieren.
Mein Problem: Ich habe alles in C4D texturiert und zum Rendern vorbereitet. Wenn sich nun aber Änderungen oder Ergänzungen in der ursprünglichen VW Datei ergben und ich über VW Exchange die C4D Datei updaten ("add objects" oder "update a folder")möchte, stellt sich die Situation wie folgt dar:
- ich kann zwar die C4D Datei updaten, aber C4D erstellt ein zusätzliches Nullobjekt (d.h. alle Objekte sind jetzt doppelt) und bei dem neuen Nullobjekt ist zwar die Textur vorhanden, jedoch wurden weder Projektionsart (Mapping) noch die Größe übernommen.
Wie kann ich nun bei Änderungen in VW meine bereits texturierte C4D Datei updaten, ohne dass alle Objekte doppelt sind, Projektion und Größe geändert sind???
Danke für eure Hilfe!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP