wie kann ich fenster zwichen zwei geschossen beziehungsweise über 2 oder mehr geschosse gehn lassen, zum beispiel bei treppenhäusern? ich habe VW 12.5 vielen dank schonmal!
danke für deine antwort! wenn das fenster dann aber in eine darüberliegende ebene ragt wird diese nichtmehr richtig in 3d angezeigt soll heißen es wird in die untere (uhrsprungswand) eingefügt und korrekt angezeigt aber nicht in die darüberliegende wand (rarüberliegende wand, ebene) angezeigt bzw korrekt dargestellt.
danke für eure antworten ich habe einemal zwei screenshors von meim problem gemacht.. die lösung ist bestimmt ganz einfach aber ich weiß nicht wie ich das machen soll... oder macht man sowas indem man verschiedene wansdtücke zeichenet zwei für die großen fenster und dazwichen zwei übereinanderliegende wandstücke (auf zwei ebenen) eins für das fenster und eins für die tür
erstellt am: 01. Feb. 2007 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für markus82
hallo markus
im 3d sieht ja eigentlich alles gut aus. da brauchst du nichts zu ändern, oder? im 2d (werkplanung) müsstest du dir sowieso was einfallen lassen. spezieller hinweis als text oder so.