Ja ich bin´s schon wieder. Ich möchte meine Frage von vorhin noch ergänzen damit, ob es möglich ist eine Explosionszeichnung zu erstellen. von einem Schrank z.B. Also ich meine damit, ob es dafür eine spezielle Funktion gibt?
erstellt am: 18. Aug. 2006 03:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für student8
soweit ich v12 kenne, gibt es keine Funktion im menue wo man eine Explosionszeichnung von einem Schrank erstellen kann.
Aber es gibt eine Software "Vectorworks Innenarchitektur" die sich hervorragend eignet um Explosionszeichnungen zu erstellen. Mit einem Knopfdruck kann man dies erstellen.
erstellt am: 31. Aug. 2006 03:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für student8
In meiner taeglichen Internet Arbeit bin ich an ein Plug-In gestossen welches auch Explosions Zeichnungen in Vectorworks erstellt. Das Plug in ist erhaeltlich in VectorDepot under der Rubrik Market oder direct link here: http://www.vectordepot.com/market/vm-017_explosion_tools.html Soweit ich ersehen kann ist es in english sollte aber kein problem sein. Der Preis von $10 ist auch nicht zu ueberheblich. Hoffe dies hilft!
Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen
Aen-Fti Mitglied Interior Designer
erstellt am: 31. Aug. 2006 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für student8
Gute Feststellung wegen 3uhr morgens. Drehe die Uhr zurueck um 6 Stunden und Du bist an der Ostkueste der USA/NY. Meine Zeit!!!! Bin durch Zufall auf eurer Vectorworks Forum gestossen und finde es interessant zu lesen.
Da ich die amerikanische Version Vectorworks mit InteriorCad (Vectorworks Innenausbau) in meinem Buero verwende bin ich ein regelmaessiger Forum Leser von deutschen Cad Forums und dies ist meistens spaet Abends zuhause.