hi an alle vector workers, bin leider noch totaler neuling und komm schon beim Plankopf nicht weiter. es gibt doch die cw-plankopf.mcd als symbole. wie bekomme ich jetzt da die platzhalter aus den projektdetails hinein, so dass ich nur noch auf plankopf aktualisieren klicken muss und gut is? ich benutze 11.5.1 mit av+ 1.9 und cam-modul hoffe auf eure hilfe lg und dank im vorraus daquesta
erstellt am: 08. Dez. 2005 23:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für daquesta
Hallo Daquesta
Meines Wissens sind dies einzelne Textblöcke innerhalb des Symboles. Am Einfachsten schaust du bei einem vorgegebene (kompletten) Plankopf wie diese Felder genau heisse. Hilft dir dies weiter? Evtl. steht auch in den Handbücher was er für Felder geben kann?
Matthias Elbracht Mitglied selbst. Tischlermeister, Dozent
erstellt am: 31. Dez. 2005 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für daquesta
Hallo daquesta, meines Wissens gibt es noch keine Verbindung zwischen den Datenfeldern in Projektdetails und dem Plankopfwerkzeug. Was automatisch funktioniert ist nur das Datum. Die Daten in Projektdetails sind eher für Angebot und Rechnung gedacht.