Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Vectorworks
  Zubehör kostenlos im Internet

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Zubehör kostenlos im Internet (950 mal gelesen)
ann.
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ann. an!   Senden Sie eine Private Message an ann.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ann.

erstellt am: 15. Mai. 2005 21:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!
Ich bin Studentin und arbeite in der FH mit VW. Ich würde gerne für Standartobjekte (Stühle etc.) auf bereits gezeichnete Objekte zurückgreifen. Ich frage mich, ob es im Internet wohl kostenloses Zubehör gibt.
Vielen Dank, schönen Gruß, Anna

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

alf-1234
Mitglied
CAD Dienstleister Elektrotechnik

Sehen Sie sich das Profil von alf-1234 an!   Senden Sie eine Private Message an alf-1234  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für alf-1234

i7 980x mit 24GB Arbeitsspeicher
2 x 500 GB SATA Festplatten,
GTX 2080, 1 x GTX 970
Autocad, Accurender 5, Bricscad 20, HP 750 C+,
3D Drucker UM2

erstellt am: 17. Mai. 2005 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ann. 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Anna

Es gibt im Internet jede Menge 2D als auch 3D Modelle. Allerdings sind die meisten Modelle entweder im 3 DS, DWG oder Cinema 4d Format. Das Einlesen dürfte dann keine Probleme mehr bereiten. Was suchst du denn genau? Direkt für Vektor Works im Vektor Works Format das dürfte schwierig werden.

MfG.

Alf-1234

steffen_heuer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von steffen_heuer an!   Senden Sie eine Private Message an steffen_heuer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steffen_heuer

erstellt am: 17. Mai. 2005 22:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ann. 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo ann

falls du noch nicht auf der deutschen 11er version bist, würde ich rasch das update machen, denn dort hats wirklich viel gutes material (corbu, mies, aalto & co.) im zubehör. das spart dir langes suchen und zudem kannst du die farben einfach verändern.

gruss, steffen

p.s: im internt findet man zwar viel, aber meistens ist die qualität schrecklich.

ann.
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ann. an!   Senden Sie eine Private Message an ann.  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ann.

erstellt am: 17. Mai. 2005 22:39    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo steffen!
vielen dank für deine antwort!
ich arbeite in der fh mit der 10er version, ein update wird vielleicht noch auf sich warten lassen.
ich habe dort im zubehör gesucht, tolle sachen gabs da leider nicht.
danke, anna

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz