ich hatte schon mal diese frage gestellt...und noch mal vielen dank! aber gibt es vielleicht in der 11er oder 10er version eine eine möglichkeit das blatt als ansicht zu drehen und dann weiter zu arbeiten... ähnlich (glaube ich) den Arbeitsebenen?
erstellt am: 11. Mai. 2005 00:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für c.duong
hallo duong
wenn ich dich richtig verstehe, gibt die folgenden möglichkeiten: - ansichtsbereich auf layoutebene und dann den ansichtsbereich drehen - ebene auf eine andere konstruktionsebene verknüpfen und dann die verknüpfung drehen - symbol anlegen (winkel ist in der infopalette)
Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen
steffen_heuer Mitglied
erstellt am: 17. Mai. 2005 22:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für c.duong
hallo duong
sicher kann ich das :-) ab version 11: 1. du gehts auf die ebene wo die zeichnung liegt 2. es darf nichts aktiv sein 3. du wählst ansichtsbereich anlegen aus dem menu struktur -> es wird "automatisch" eine layoutebene angelegt 4. du aktivierst den erhaltenen ansichtsbereich und drehst diesen um den gewünschten winkel.
sollte auf diese weise eigentlich klappen. ist richtig einfach und du hast dann eine dauernde gedrehte verknüpfung.