Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Vectorworks
  VektorWorks 8.5 Dongle

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  VektorWorks 8.5 Dongle (1684 mal gelesen)
Donos
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Donos an!   Senden Sie eine Private Message an Donos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Donos

erstellt am: 29. Apr. 2005 09:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo.
Hab da ein dringendes Problem.
Soll für meine Schwester ihr VektorWorks 8.5.2 installieren und habe original CD und Dongel.Nun kommt bei der Installation relativ früh die Meldung
"Es konnte kein Dongel gefunden werden.Bitte vergewissern sie sich, ob der VectorWorks Dongle angeschlossen ist." Hab alles überprüft und der Dongle sitzt an der richtigen Stelle (Druckerausgang).
Nun weiss ich nicht mehr weiter.Mein System ist ein P4 2.9 Ghz ,512 MB DDR,80GB HDD,WinXp (SP2).Liegt es vieleicht an Xp, den die VectorWorks Version ist schon relativ alt meint meine Schwester. Falls jemand eine Idee hat, bedanke ich mich im Vorraus.
mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Josef B
Mitglied
Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)

Sehen Sie sich das Profil von Josef B an!   Senden Sie eine Private Message an Josef B  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Josef B

Maxdata Core2Quad, 2.67GHz, 4GB RAM, WXPpro SP2
PNY Quadro FX1700, Eizo FlexScan S2431W, Cadman
SWX+PWX2010 SP2.0
PADS Logic+PCB 9.0.2

erstellt am: 02. Mai. 2005 15:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Donos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Donos,

woran es nun genau liegen könnte, weiß ich leider auch nicht, nur so viel:

1. eventuell ein Kontaktproblem, da das Ganze ja doch schon ein paar Jährchen alt ist.
2. Die lange Seriennummer auf der CD und die Donglenummer müssen natürlich zusammenpassen.
3. Ich glaube kaum, dass es am WinXp (SP2) liegt, da ich damit und auch genau mit dieser VW-Version (8.5.2) auf meinen Rechner (P4, 3.6GHz, siehe links) ohne Probleme arbeite.

------------------
Grüße

Josef

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

GeoVisual Civil Engineer CAD APP für 3D, Tiefbau, AEC - Architektur-, Ingenieur- und Bauwesen

Die benutzerfreundliche Softwarelösung zur Visualisierung von Infrastrukturplanungen

steffen_heuer
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von steffen_heuer an!   Senden Sie eine Private Message an steffen_heuer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für steffen_heuer

erstellt am: 03. Mai. 2005 14:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Donos 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo donos

wir mussten bei uns im geschäft alte dongles umtauschen. nicht alle laufen unter winxp mit 8.5.2.... vielleicht liegts daran? frag doch mal beim händler nach oder direkt bei computerworks. das tauschen kostet ja nicht alle welt.

gruss, steffen

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz