Autor
|
Thema: Darstellung Verdeckt (1037 mal gelesen)
|
Torero Mitglied

|
erstellt am: 18. Jun. 2007 15:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Wer weiss warum es so lange dauert? Als erstes stelle ich in der Zeichnung alles auf Darstellung Plan, anschliessend Darstellung verdeckt. Bitte teste die im Anhang beigefügte Datei. Bis alles verdeckt ist dauert es eine ewigkeit oder führt zum Absturz. (Es liegt nicht an meinem PC, er ist erst 2 Wochen alt.) Wer kann helfen? Muss man etwas bestimmtes bereinigen oder so? Vielen Dank Gruss, Torero
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ro-mic Mitglied Staatl. gepr. Techniker (Sanitär-Heizung-Klima) AutoCAD Certified Professional

Beiträge: 226 Registriert: 05.11.2003 AutoCAD MEP, Revit, BIM
|
erstellt am: 27. Jun. 2007 17:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Torero
Hallo, ich habe die Verdeckt-Berechnung mit einem 2 Jahre alten Notebook durchgeführt (1.5 GHz Centrino 1 GB RAM). Es wurden ca. 2,5 Minuten zur Berechnung benötigt. Hat super geklappt. 2217 Teile, die RoCAD anfasst und abgleicht. Also ich halte die Zeit für realistisch. 2. Variante: In AutoCAD/ADT ab 2007 mit RoCAD 7 können verdeckte Kanten in Echtzeit (keine Rechenzeit) über die visuellen Stile eingerichtet werden. Ich würd´s mal so probieren. ------------------ Gruß Michael Gehrlein http://www.autocad-mep.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Trainer / Schulungsreferent (m/w/d) | Revalize ist weltweit führender Anbieter von branchenspezifischen Softwarelösungen, die Herstellern dabei helfen, ihren Umsatz durch Konstruktionsanwendungen, technische Simulationen, Produktauswahl, CPQ, PLM, Visualisierungen und Datenanalysen zu optimieren. Mit Hauptsitz in Jacksonville, FL (USA), betreuen wir über 20.000 Kunden auf der ganzen Welt. Für eine unserer Tochtergesellschaften in Karlsruhe sind wir auf der Suche nach einem Trainer / Schulungsreferenten (m/w/d).... | Anzeige ansehen | Training |
|
Torero Mitglied

|
erstellt am: 28. Jun. 2007 07:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |