| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: objektabhängige beschriftung (759 mal gelesen)
|
friesenpfeil Mitglied

Beiträge: 154 Registriert: 06.09.2004 rechner: hp xw4400 cad: autocad seit version 10 appl.: rocad, abs, mep
|
erstellt am: 04. Sep. 2006 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo ihr experten, bei der automatischen beschriftung von objekten kommt es zeitweise vor, dass die angaben für textlayer (_txt_1-50) mehrfach an den layernamen angehängt werden. das sieht dann z.b. volgendermaßen aus: L_AB_Auslass_txt_1-50_txt_1-50_txt_1-50_txt_1-50_txt_1-50_txt_1-50 kann schon jemand mit erfahrung über dieses problem berichten? ich dachte zuerst vielleicht den einen oder anderen layer gesperrt gehabt zu haben. wiederholungsfälle hatten diese annahme jedoch dementiert. vielen dank für euere hilfe. gruß ina Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ro-mic Mitglied Staatl. gepr. Techniker (Sanitär-Heizung-Klima) AutoCAD Certified Professional

|
erstellt am: 06. Sep. 2006 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für friesenpfeil
|
THoffeller Moderator Digitalisierung im Baubereich

Beiträge: 369 Registriert: 01.08.2003 AutoCAD MEP, Revit MEP, ABS, RoCAD schon immer (gibt es etwas Anderes?), ADT / ACA ab Version 2, IFC ;-), Programmierung mit .NET, ARX, VB, VBA und einen notorisch zu langsamen Rechner
|
erstellt am: 06. Sep. 2006 08:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für friesenpfeil
|
friesenpfeil Mitglied

Beiträge: 154 Registriert: 06.09.2004 rechner: hp xw4400 cad: autocad seit version 10 appl.: rocad, abs, mep
|
erstellt am: 11. Sep. 2006 16:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, vielen dank für die zuschriften während meiner abwesendheit. hatte mir eine woche urlaub gegönnt. hier die datei. ich musste sie ein wenig "stutzen", da die 1-mb-begrenzung nicht ausgereicht hat. danke für euere hilfe gruß ina Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |