Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  GeniusMechaniCS
  Aktivierung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Aktivierung (1141 mal gelesen)
NICK_THE_SURFER
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von NICK_THE_SURFER an!   Senden Sie eine Private Message an NICK_THE_SURFER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NICK_THE_SURFER

Beiträge: 14
Registriert: 29.07.2003

Konstrukteur

erstellt am: 25. Nov. 2008 19:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

weiß jemand woher man einen Aktivierungscode für Genius Inventor und/oder Geniusmechanics bekommt. Beide sind es ja nicht mehr, oder gibt es eine Nachfolgefirma?

Gruß

NICK

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mbgmcs
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mbgmcs an!   Senden Sie eine Private Message an mbgmcs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbgmcs

Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2005

erstellt am: 15. Dez. 2008 14:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NICK_THE_SURFER 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nick,

entschuldige bitte, dass ich so spät antworte!

Wenn Du einen Aktivierungscode für GeniusMechaniCS benötigst, wende Dich bitte an:  info@geniusmechanics.com

Für Genius Inventor ist es leider nicht möglich, einen Aktivierungscode zu erstellen.


lg

mbgmcs

P.S.: Ab kommendem Jahr wird es eine Nachfolgefirma für GeniusMechaniCS geben.

------------------
"The tradesman that would perfect his work must first sharpen his tools"(Confucius)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

NICK_THE_SURFER
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von NICK_THE_SURFER an!   Senden Sie eine Private Message an NICK_THE_SURFER  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für NICK_THE_SURFER

Beiträge: 14
Registriert: 29.07.2003

Konstrukteur

erstellt am: 15. Dez. 2008 20:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo mbgmcs,

danke trotz Verspätung für die Info. Bin froh dass ich überhaupt was erfahre.
Der Autorisierungscode für den Genius Inventor 6 wäre momentan sehr wichtig für mich.
Geht wirklich nichts mehr? Den Anforderungscode hab ich.

Gruß

Nick 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mbgmcs
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von mbgmcs an!   Senden Sie eine Private Message an mbgmcs  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mbgmcs

Beiträge: 4
Registriert: 17.03.2005

erstellt am: 16. Dez. 2008 11:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für NICK_THE_SURFER 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nick,

es tut mir leid, aber mit Genius Inventor kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Die Lizenzdatenbank für GeniusMechaniCS ist völlig unterschiedlich zu der, die Web2CAD verwendet hatte.

Wie gesagt, es ist kein Problem GeniusMechaniCS zu aktivieren - Genius Inventor besteht keine Möglichkeit - sorry!!

Ich wünsch' Dir trotzdem ein schönes Weihnachtsfest!


lg


mbgmcs

------------------
"The tradesman that would perfect his work must first sharpen his tools"(Confucius)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz