Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Workgroup PDM
  Versionsschema Solidworks...

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Konstruktionsleiter Forum, eine Veranstaltung am 17.10.2024
Autor Thema:  Versionsschema Solidworks... (1103 mal gelesen)
86cooper
Mitglied
Technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von 86cooper an!   Senden Sie eine Private Message an 86cooper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für 86cooper

Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2009

Software: Solidworks 2009 - SP4 Windows XP

erstellt am: 17. Nov. 2009 07:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen!

Ich habe ein kleines Problem mit den PDM 2009 von Solidworks... Ich habe das Versionsschema angepasst und jetzt kann ich Teile nicht mehr zurückversionieren, welches früher ging... D.h. wenn ich die Version eines Teils erhöhe und diese dann zurückversetzen möchte, dann kann ich den Button nicht anklicken, kann nur auf Löschen klicken! Mennoo...
Die zweite Sache, die ich nicht hinbekomme ist, dass ich beim öffnen meine Versionen auswählen kann, gibt es da ne Voreinstellung "alte Versionen nicht überschreiben"??? Dann kann man immer ältere Stände wiederaufrufen, das muss doch möglich sein, oder???

Vielen Dank schonmal!!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN11 (64bit), SWX 2022 Premium SP5, PDM-Pro2022 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 21. Dez. 2009 18:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für 86cooper 10 Unities + Antwort hilfreich


03.jpg

 
Hallo,

wenn ich dich richtig Verstanden habe, müsstes du im Vault Admin noch den Lebenszyklus Einstellen (Status ändern und Regeln für den ausgewählten Lebenszyklus). Hier ist au8ch darauf zu Achten das die Einzelnen Ebenen unter Lebenszyklusstatus bei den Regeln auch bearbeitet werden müssen.Hier kann man unten Sagen Rückkehr eines Dokumentes zum früheren Status nicht möglich.  Danach kann man im PDM mit der rechten MAustaste auf eine Zeichnung oder Teil gehen und wie gewohnt alles zurücksetzen.

Hoffe dir geholfen zu haben. 

------------------
Garry

[Diese Nachricht wurde von Garry am 21. Dez. 2009 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz