Hallo Mixie,
wir haben trotz intensiver 3-jähriger Arbeit bisher noch nicht im Tresor aufgeräumt. Zur Probe habe ich mal ein paar Stände archiviert und dann reaktiviert. Das war aber auch schon alles.
Bevor ich dir daher einen Tip geben kann, müsste man eigentlich wissen, wie euer Tresor aufgebaut ist. Wir haben z.B. alle Komponenten, die Kaufteile sind in extra Projekten untergebracht. Diese brauchen wir daher nie zu archivieren. Da bei uns nach "Auftragsbezogen" und "Standart" unterschieden wird, sind es maximal die Auftragsbezogenen Sachen, welche mal wegarchiviert werden könnten. Wenn ihr bei euch viele Versionsstände habt, aber z.B. immer nur die beiden letzten benutzt, dann könnt ihr die anderen archivieren. Bringt sicher auch was.
Daher mein Tip: nur die beiden letzten Versionsstände im Tresor lassen und auch nur die Projekte, die du eventuell als Vorlage gebrauchen könntest. Alles andere schön sauber wegarchivieren!
Und falls du wirklich mal eine alte Revision brauchst, ist die ratz-fatz wiederhergestellt!
------------------
Viele Grüße, THSEFA
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP