| |  | 7 Tipps für die Konstruktion von Kunststoffteilen und Spritzgussformen, ein Webinar am 27.06.2025
|
Autor
|
Thema: Aktualisieren von 2007 auf 2009 (852 mal gelesen)
|
Kamikenny Mitglied Konstrukteur, Entwickler

|
erstellt am: 02. Feb. 2009 10:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle miteinander, wir wollten heute SolidWorks Workgroup pdm 2009 testen, und er kann die Daten nicht lesen. wir kopierten VaultData lokal auf meinen rechner installierten server 2009, mit Solidworks Explorer konnten wir uns anmelden uns sahen auch die ganze Datenbank, nur beim auschecken einer Datei kommt die Fehlermeldung: Fehler beim Abrufen von "xxx.SLDPRT" vom Server. Ok, Datein aktualisieren vergessen. Taskplaner gestartet, aktualiesierung durchlaufen lassen, und was war: ca. 85% fehlgeschlagen. aber kein hinweis warum. Die Daten die er Fertiggestellt hatte funktionieren, und bei den anderen die selbe Fehlermeldung wie oben. Unter 2007 alle Datein fehlerfrei. haben wir etwas vergessen zu beachten? ------------------ mfg Stefan Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kamikenny Mitglied Konstrukteur, Entwickler

Beiträge: 56 Registriert: 26.06.2003 SWX 2010 SP4.0 Intel Core2 Quad CPU Q660 @2,4GHz 4 GB Ram Quadro FX 3700 Windows XP Pro x32 SP3
|
erstellt am: 02. Feb. 2009 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Oberli Mike Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Dipl. Maschinen Ing. / Supporter

Beiträge: 3912 Registriert: 29.09.2004 SolidWorks 2006 SP5.0 Pentium 4 2.8 GHz 2 GB RAM NVIDIA FX 3000 Windows XP SP2 Netzwerk Novell
|
erstellt am: 02. Feb. 2009 11:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kamikenny
Hallo Stefan, Es muss so viel ich weiss immer die gleiche Version mit dem gleichen SP installiert sein (PDM Works Server und Client). Im weitere ist von SolidWorks empfohlen bei einem Update keine Version auszulassen. Ich kann diese Empfehlung zwar verstehen, allerdings sollte sich SolidWorks mal überlegen was sie von ihren Kunden erwarten, jedes Jahr ein CAD Update. Gruss Mike ------------------ The Power Of Dreams Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
DA VOLLI Mitglied Dipl.Ing.(FH) IA

|
erstellt am: 03. Feb. 2009 09:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Kamikenny
Zitat: Original erstellt von Oberli Mike:Es muss so viel ich weiss immer die gleiche Version mit dem gleichen SP installiert sein (PDM Works Server und Client). [/i]
Hi Mike, stimmt nicht ganz .. seit SWX 2008 müssen der Tresor und der Client zwar noch die gleiche Version (z.B. PDMW 2008) haben, können aber unter verschiedenen Servicepacks laufen. Ob das im 2009 wieder zurückgeändert wurde, kann ich aber leider nicht sagen, wäre meiner Meinung nach auch ein ziemlicher Rückschritt
Schöne Grüsse Da Volli
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |