Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  SolidWorks Workgroup PDM
  PDMWorks Enterprise Hiiiiiiiilfe!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Wie kann Simulation Ihre Produktentwicklung beschleunigen?, ein Webinar am 07.08.2025
Autor Thema:  PDMWorks Enterprise Hiiiiiiiilfe! (379 mal gelesen)
schlatti
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von schlatti an!   Senden Sie eine Private Message an schlatti  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schlatti

erstellt am: 20. Jan. 2009 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo!

Wir haben ein riesen Problem mit PDM 08....
Vor zwei Wochen haben wir PDM eingeführt, keine grosse Sache dachten wir, nun ist es aber so, das in unserer Abteilung nur eine Person den Adminkurs absolviert hat (ich weiss, Schnapsidee aber wenn der Chef es so will....).
Nun das Hauptproblem: Der Administrator hatte letzten Freitag den letzten Arbeitstag, dH. alles Wissen über Einstellungen etc. ist weg!
Ich habe nun das Problem, dass ich in Zeichnungsdokumenten mit mehreren Konfigurationen, welche verschiedene Artikelnummern haben, jeweils in allen Blättern die gleiche Art.Nr. habe....
Was muss ich da machen? Wie muss ich vorgehen? Wie ist die Dokumentevorlage mit PDMWE verknüpft?(Ich habe das Administratorrecht).

Ich haffe Ihr könnt mir helfen, ich bin echt am verzweifeln...

Gruss Pascal

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

speedyPDM CAD APP für Andere, Datenaustausch, Allgemeine Werkzeuge

speedyPDM ist das führende technische Dokumenten- und Produktdatenmanagementsystem für Solidworks, Solid Edge, Inventor, AutoCAD, ZWCAD, BricsCAD, Office und Email inklusive Revisionsmanagement.

GWS
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von GWS an!   Senden Sie eine Private Message an GWS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWS

SWX 24 SP5, PDM Prof.
auf Dell Precision 3640 /32GB / NVDIA Quadro P2200 / Win 11

erstellt am: 20. Jan. 2009 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schlatti 10 Unities + Antwort hilfreich

Dein erster und wichtigster Ansprechpartner ist dein CAD-Händler! Ruf da die Servicehotline an und lass dich telefonisch durch die Höhen und Tiefen navigieren.

Grüße Günter

PS.: und wenn ihr das System ohne Wartungsvertrag einsetzt, dann wünsch dem Verantwortlichen (Kaufmann) Durchfall, nicht unter 14 Tagen

------------------
Wie man Fragen richtig stellt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz