| |  | Wie kann Simulation Ihre Produktentwicklung beschleunigen?, ein Webinar am 07.08.2025
|
Autor
|
Thema: PDMWorks Enterprise Hiiiiiiiilfe! (379 mal gelesen)
|
schlatti Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 20. Jan. 2009 11:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo! Wir haben ein riesen Problem mit PDM 08.... Vor zwei Wochen haben wir PDM eingeführt, keine grosse Sache dachten wir, nun ist es aber so, das in unserer Abteilung nur eine Person den Adminkurs absolviert hat (ich weiss, Schnapsidee aber wenn der Chef es so will....). Nun das Hauptproblem: Der Administrator hatte letzten Freitag den letzten Arbeitstag, dH. alles Wissen über Einstellungen etc. ist weg! Ich habe nun das Problem, dass ich in Zeichnungsdokumenten mit mehreren Konfigurationen, welche verschiedene Artikelnummern haben, jeweils in allen Blättern die gleiche Art.Nr. habe.... Was muss ich da machen? Wie muss ich vorgehen? Wie ist die Dokumentevorlage mit PDMWE verknüpft?(Ich habe das Administratorrecht). Ich haffe Ihr könnt mir helfen, ich bin echt am verzweifeln... Gruss Pascal Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
GWS Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinenbau

Beiträge: 2434 Registriert: 23.07.2001 SWX 24 SP5, PDM Prof. auf Dell Precision 3640 /32GB / NVDIA Quadro P2200 / Win 11
|
erstellt am: 20. Jan. 2009 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für schlatti
Dein erster und wichtigster Ansprechpartner ist dein CAD-Händler! Ruf da die Servicehotline an und lass dich telefonisch durch die Höhen und Tiefen navigieren. Grüße Günter PS.: und wenn ihr das System ohne Wartungsvertrag einsetzt, dann wünsch dem Verantwortlichen (Kaufmann) Durchfall, nicht unter 14 Tagen ------------------ Wie man Fragen richtig stellt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |