Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  SolidWorks Workgroup PDM
  Datei-Explorer konfigurieren

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Datei-Explorer konfigurieren (1894 mal gelesen)
Sebastian Enz
Mitglied
Konstrukteur, MB & FWT, Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Sebastian Enz an!   Senden Sie eine Private Message an Sebastian Enz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sebastian Enz

SWX 2007 SP 4.0
+PDMWorks<P>Win XP
Intel Core 2 6600 2,4GHz
2GB
Quadro FX 560

erstellt am: 12. Dez. 2008 08:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

DateiExplorerOptionen.png

Hallo,

seit ein paar Tagen erscheint in meinem Datei-Explorer im SWXSolidWorks, der Ordner  meiner lokalen PDM-Works Dateien nicht mehr.
Ich kann zwar über Eigene Dateien-->Arbeitsplatz... zum Ordner navigieren, möchte ihn aber gern auf oberster Ebene sehen.

Wie kann ich den Datei Explorer konfigurieren? (vlt. per Registry)
In den Optionen wird mir der "Eigene PDM-Works Dateien" -Ordner leider nicht angeboten.

SWXSolidWorks Office Pro. 2007 SP4.0
PDMWorks Workgroup

Viele Grüße,
Sebastian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GWS
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von GWS an!   Senden Sie eine Private Message an GWS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWS

erstellt am: 12. Dez. 2008 10:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sebastian Enz 10 Unities + Antwort hilfreich

lokalePDMOrdner081212.jpg

Hallo Sebastian,

das stellst du unter den Optionen von PDMW entweder im externen Explorer (siehe Bild) oder unter dem Optionen-Butten der PDMW Werkzeugleiste. Wenn du da den letzten benutzten Ordner konfiguriert hast, wird er dir keinen PDMW Ordner anzeigen...

Grüße Günter

------------------
Wie man Fragen richtig stellt

Sebastian Enz
Mitglied
Konstrukteur, MB & FWT, Sondermaschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Sebastian Enz an!   Senden Sie eine Private Message an Sebastian Enz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sebastian Enz

SWX 2007 SP 4.0
+PDMWorks<P>Win XP
Intel Core 2 6600 2,4GHz
2GB
Quadro FX 560

erstellt am: 12. Dez. 2008 14:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

DateiExplorer.png

Hallo Günter,

an der Stelle ist bei mir alles richtig eingestellt!
Trotzdem wird der Ordner nicht angezeigt, wie im angehängten Bildschirmfoto.

Auf die Einstellungen unter Optionen reagiert der Explorer auch nicht.
Was ist hier faul?

Grüße,
Sebastian

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz