Hallo zusammen!
Wir haben uns vor zwei oder drei Releases beim Konvertieren des Tresors ein kleines Problem eingehandelt, dass ich wieder gerade biegen möchte:
Damals wurden alle Einzelteile, Baugruppen und Ableitungen so im Tresor konvertiert, dass sie mit einer zu kleinen Ansicht abgespeichert wurden. D.h. ich lade diese Teile ins SWX, sehe erst mal nix und muss erst auf "ins Fenster vergrößern" klicken (F) um sie zu sehen. Ist ärgerlich, hat aber auch nicht wirklich weh getan.
Jetzt wechseln wir langsam aber sicher auf SWX09 und beim konvertieren des Tresors würde ich gerne jedem Aufruf ein Makro mitgeben, dass mir die Teile passend ins Fenster zoomt. Hat jemand so etwas schon gemacht und kann mir nen Tipp geben, was zu tun ist. Ich bin aber leider zugegebenermaßen ein Programmier-DAU und bräuchte schon einen sehr detaillierten Fingerzeig, wie man es macht, wenn was zu programmieren ist.
Ich würde ungern alle relevanten Teile (ca. 5000) manuell aus dem Tresor auschecken, konvertieren und wieder einchecken... das sollte doch einfacher gehen..
Grüße Günter
------------------
Wie man Fragen richtig stellt
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP