| |
 | 7 Tipps für die Konstruktion von Kunststoffteilen und Spritzgussformen, ein Webinar am 27.06.2025
|
Autor
|
Thema: PDM Works Besitzrechte holen (1170 mal gelesen)
|
Pro Andrea Mitglied Technische Zeichnerin

|
erstellt am: 02. Okt. 2008 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, mein Kollege, der krank ist, hat noch die Besitzrechte an einem Teil. Nun habe ich es aber ausgecheckt und geändert und PDM Works lässt es mich aber nicht einchecken. Wie komme ich an die Besitzrechte ??? Ich bin auch quasi Admin, habe diese Rechte auch. Ich habe mich auch gestern schon als Admin eingeloggt und verucht die Besitzrechte zu bekommen, aber irgendwie hat sich nichts am Status des Teils geändert. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruß Andrea ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GWS Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur Sondermaschinenbau

Beiträge: 2434 Registriert: 23.07.2001 SWX 24 SP5, PDM Prof. auf Dell Precision 3640 /32GB / NVDIA Quadro P2200 / Win 11
|
erstellt am: 02. Okt. 2008 09:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pro Andrea
|

| |
THSEFA Mitglied Konstrukteur/CAD-Admin

|
erstellt am: 02. Okt. 2008 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pro Andrea
Jepp, das ist der richtige Weg! Und dann sorge dafür, dass entweder der Kollege sein PW das nächste mal da lässt (irgendwo abspeichert!) oder aber dass er abends alle Berechtigungen abgibt! Die Not ist immer dann am größten, wenn die Leute mit dem PW nicht zu erreichen sind... ------------------ Viele Grüße, THSEFA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |