@sonti
es ist nicht so tief wie es dir erklärt wurde und man braucht auch keine Programmier Kenntnisse haben um das durchzuführen.
Das gleiche Problem hatte ich auch, aber bei mir habe ich den Teil schon in den Tresor eingecheckt.
Mit folgender Vorgehensweise habe ichs wieder hinbekommen, mit Hilfe meines Resellers.
1) im VaultAdmin, unter Tresoreinstellung, den Tresor bei nächstem oder jeden Start überprüfen anhacken (siehe bild Tresor01)
2) VaultData beenden und SWX ebenfalls, fahre den Computer auch noch herunter.
3) dann rüber zum Server oder per Remote.
4) Es gibt auf diesem ein Verz. das "Vault Data" heißt. Nicht erschecken, hier sieht die Struktur anders aus als im normalen Windows-explorer.
5) lass in im gesamten Ordner "Vault Data" nach der Datei suchen (wie AndreasBo seine "Baugruppe01")
6) wenn du sie gefunden hast, dann ist siehst du keine Datei sondern einen Ordner. Schneide diesen aus, aber NICHT LÖSCHEN, und verschiebe ihn in einen anderen Ordner. Wichtig er muß aus dem "Vault Data" Ordner raus. nicht löschen aus dem Grund, wenn etwas schiefgeht dass du ihn wieder einfügen kannst. Merke oder schreib dir den Pfad auf jedenfall auf wo es herausgenommen hast (für etwaige Problem wie 1 Zeile oberhalb angesprochen)
7) suche dir in der "Verwaltung" (RMT auf Arbeitsplatz) unter "Dienste und Anwendungen" den Namen "Dienste" müsste mit Zahnrädern oder so ein Ikon haben.
8) doppelklicken und den Dienst "PDM Workgroup ...." suchen und deaktivieren. Warte einbißchen und starte den Dienst wieder (alles über RMT)
9) Starte den Client-Rechner wieder, leere deinen SWX- Verzeichnis am Client, Starte SWX und checke dein Projekt oder Baugruppe aus, wo das Probelm auftrat.
Nach diesen Schritten, hat es bei mir wieder funktioniert und die überflüssige Datei war weg.
Man kann dann noch die verschobene Datei am Server löschen wenn man möcht oder noch a bissal aufheben. Sie ist nicht groß (~100kB).
Würd mich freuen wenn ich von dir höre obs funktioniert hat oder nicht.
Is für die anderen sicher auch interessant.
lg florian
------------------
Es funktioniert alles so lange, bis es nicht mehr funktioniert.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP