Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Workgroup PDM
  alte Versionen löschen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
PLM TechnologieForum Hannover
Autor Thema:  alte Versionen löschen (843 mal gelesen)
Ranma
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Ranma an!   Senden Sie eine Private Message an Ranma  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ranma

Beiträge: 107
Registriert: 17.11.2004

Athlon64 3200+ auf ASUS Board
1024MB RAM
PCI-E FireGL 3100
19" TFT (BenQ)
Spaceball

erstellt am: 26. Jul. 2006 12:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Gibt es die Möglichkeit alte Versionsstände zu löschen?

Mein Server ist (durch mein exzessives einchecken) groß geworden. Sehr groß. Kann man für einzelne Projekte alte Revisionen plätten? Oder muß ich da von Hand rangehen?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oberli Mike
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Dipl. Maschinen Ing.



Sehen Sie sich das Profil von Oberli Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Oberli Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberli Mike

Beiträge: 3814
Registriert: 29.09.2004

SolidWorks 2006 SP5.0
Pentium 4 2.8 GHz
2 GB RAM
NVIDIA FX 3000
Windows XP SP2
Netzwerk Novell

erstellt am: 26. Jul. 2006 18:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ranma 10 Unities + Antwort hilfreich

Du kannst alte Versionen "Archivieren". Dabei werden die Dateien im Installordner vom PDM-Works in den Ordner "Archivdateien" (nagle mich bitte nich auf diese Bezeichnung fest, ich zitiere aus dem Kopf). Dass es die entsprechende Version gibt, kannst du im PDM-Works sehen, aber viel mehr geht nicht. PDM-Works weiss das aber und verhält sich richtig.
Bei einer Datenbank würde man sagen, der Record ist da, aber das angehängte File gibt es nicht mehr.

Anschliessend kannst du die Daten welche in diesem Archivordner sind auf einen andern Server verschieben, oder auf CD/DVD brennen.
Willst du die Daten wieder zurückspielen, musst du nur die entsprechende Datei (es ist ein Ordner in welcher die Datei ist) in diesen Archivordner stellen. Zur Funktion für die Achivierung der Daten gibt es auch die Umkehrfunktion zur zurückholen.

Kleiner Tip.
Kopier dir mal die gesamte Installverzeichnis lokal auf deinen PC, und istalliere das PDM-Works-Server auf deinen PC (Installverzeichnis = kopiertes Verzeichnis). Somit kannst du das ganze lokal auf deinem Computer ausprobieren ohne die produktiven Prozesse zu stören.

------------------
( Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen  )

OM

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz