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Thema: Hilfe! Plötzlicher Fehler beim Einchecken (783 mal gelesen)
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Jenskl Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 92 Registriert: 15.07.2004 Windows XP Pro SP2 SWX 2006 SP1.0
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erstellt am: 30. Mrz. 2006 19:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, ich habe ein echtes Problem mit PDMWorks. Wenn ich eine Baugruppe oder ein Teil in den Tresor einchecken will, sind alle Dateien in roter Schrift und ich bekomme die folgende Fehlermeldung für alle Dateien: Dieses Dokument unterscheidet sich offenbar von dem im Tresor. PDMWorks findet also das entsprechende Dokument im Tresor, erkennt es aber nicht wieder. Ich wüsste nicht, dass ich irgendwas außergewöhnliches gemacht habe. Habt Ihr eine Idee? Gruß, Jens ------------------ Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Garry Mitglied Techniker/Konstrukteur
Beiträge: 684 Registriert: 05.03.2003 WIN11 (64bit), SWX 2022 Premium SP5, PDM-Pro2022 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365
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erstellt am: 31. Mrz. 2006 09:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jenskl
Hy, bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn die Schrift ROT wird, handelt es sich in der Regel darum. Auszug aus der Hilfe Eine Referenz in Rot zeigt an, dass das Dokument mit demselben Namen, aber mit anderem Inhalt, im Tresor vorhanden ist. Um nicht das Dokument mit demselben Namen zu überschreiben, benennen Sie die Referenz um, die Sie einchecken. Ist es Rot oder Orange
------------------ Garry Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jenskl Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau
Beiträge: 92 Registriert: 15.07.2004 Windows XP Pro SP2 SWX 2006 SP1.0
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erstellt am: 31. Mrz. 2006 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Das Dokument ist rot. Es handelt sich genau um den Fall, den die Hilfe beschreibt. Das Problem ist nur, dass das Dokument, das ich einchecken will, definitiv das richtige ist. Eigentlich sollte nur die Version erhöht werden und sonst nichts. Ich vermute, dass dieses Problem dadurch entstanden ist, dass der Serverdienst beendet wurde und neu gestartet wurde und diese Datei währenddessen ausgecheckt war. Irgendwas muss dabei durcheinandergeraten sein. Meine Hotline empfiehlt daher: Bevor der Server runtergefahren wird: Alle Dokumente einchecken. Da dies bei jeder Sicherung gemacht der Fall sein sollte, sollte man am besten jeden abend alle Dokumente einchecken. (Das ist auch aus Datensicherungsgründen sinnvoll.) Gruß, Jens
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schigga Mitglied
Beiträge: 190 Registriert: 19.01.2004 SW 2009 Sp 3.0
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erstellt am: 31. Mrz. 2006 16:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Jenskl
Kann es evt. ein Problem mit der Zeitumstellung sein? Bedingt durch die frühere Umstellung auf Sommerzeit in Europa als in den USA kann es zu Problemen kommen. Die Umstellung auf Sommerzeit führt zu einer Änderung des Zeit- und Datum-Stempels im Speicher des Tresor-Services. Dies führt zu Unterschieden zu den Dateien die außerhalb des Tresors lokal gespeichert sind. Dieses Problem können Sie lösen in dem Sie den Tresor-Service stoppen und wieder starten.
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