Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Workgroup PDM
  umlaute

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
SPINNER Hausausstellung
Autor Thema:  umlaute (812 mal gelesen)
Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN11 (64bit), SWX 2022 Premium SP5, PDM-Pro2022 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 23. Jun. 2005 15:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hy,

Kann jemand das nchvollziehen. PDMWORKS Eigenschaften ändern, z.b. Geprüft am:  Ersatz für: | Füllt man diese Felder aus und öffnet danach ein Teil werden in den Benutzerdefinierten Eigenschaften
neue Zeilen eingefügt mit dem Namen Erzatz für und Geprürft am.
Kann mir da jemand Hlefen wie ich das Abstellen kann.

Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GWS
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von GWS an!   Senden Sie eine Private Message an GWS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWS

Beiträge: 2401
Registriert: 23.07.2001

erstellt am: 24. Jun. 2005 17:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Garry !

Den Client und den Server von PDMW auf SP03.1 updaten sollte das Problem lösen.

Grüße Günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN11 (64bit), SWX 2022 Premium SP5, PDM-Pro2022 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 25. Jun. 2005 19:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Günter,

muss ich SWXSolidWorks dann auch auf 3.1 Udaten oder reit es wenn ich PDM Client und Server Update

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

paceboy79
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von paceboy79 an!   Senden Sie eine Private Message an paceboy79  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für paceboy79

Beiträge: 36
Registriert: 26.07.2004

Dell Precision 370
2GB RAM, Quadro FX 500<P>Dell M60
1GB RAM, Quadro FX 1400GO<P>
SolidWorks2005 SP5.1
SolidWorks2006 SP5.0
SolidWorks2007 SP1.0
PDMWorks Enterprise 2007

erstellt am: 26. Jul. 2005 12:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Es ist nicht zwingend erforderlich, dass SWXSolidWorks und PDM auf dem gleichen SP laufen. Auf meiner Maschine läuft z.B. SWX2004 SP5.0 mit PDM2006 SP0.0EV

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GWS
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von GWS an!   Senden Sie eine Private Message an GWS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWS

Beiträge: 2401
Registriert: 23.07.2001

erstellt am: 26. Jul. 2005 13:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

@ Garry : 'tschuldigung, ich hab nicht geblickt, dass Du noch nachgefragt hast, sonst hätte ich Dir die Frage vor einem Monat beantworten können. Ich habs irgendwie verschlafen...

Ich hoffe, Ihr habt's in Griff bekommen...

Grüße Günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN11 (64bit), SWX 2022 Premium SP5, PDM-Pro2022 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 26. Jul. 2005 19:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Günter,

nein wir haben es, auch mit SP03.1 nicht im Griff. Das bringt uns noch um den Verstand.
Vielleicht ändert sichs ja mit SP04.

Gruß Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN11 (64bit), SWX 2022 Premium SP5, PDM-Pro2022 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 26. Jul. 2005 19:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von paceboy79:
Es ist nicht zwingend erforderlich, dass SWXSolidWorks und PDM auf dem gleichen SP laufen. Auf meiner Maschine läuft z.B. SWX2004 SP5.0 mit PDM2006 SP0.0EV

Hy,

sag mal das PDM2006 SP0.0 habt Ihr da Probleme mit.

Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GWS
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von GWS an!   Senden Sie eine Private Message an GWS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWS

Beiträge: 2401
Registriert: 23.07.2001

erstellt am: 27. Jul. 2005 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Garry:

nein wir haben es, auch mit SP03.1 nicht im Griff. Das bringt uns noch um den Verstand.
Vielleicht ändert sichs ja mit SP04.

Da solltet Ihr PDMW eher heute als morgen auf SP04 updaten! Ihr zerschießt Euch ja sonst den ganzen Datenbestand !

Wenn Ihr einen zuständigen Admin hat, legt ihn auf die Streckbank. Ein  System, dass wissentlich Datenmüll erzeugt gehört repariert. Wenn jemand im Nachhinein für viel Geld (Arbeitszeit) euch die Datensätze wieder hinbügeln muß, ist das wesentlich kritischer für die Datenkonsistenz, als den Dienst am Server für ein Update eine viertel Stunde abzuhängen. Wenn er gewieft ist, macht er's sowieso in der Mittagspause. ..und den Virenscanner ausschalten nicht vergessen...

Grüße

Günter

In diesem Sinne : Prophylaxe statt Prothese
(Ich weis, mein alter Zahnarzt dreht sich grad im Grab um, aber der Satz ist hängen geblieben)

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Garry
Mitglied
Techniker/Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Garry an!   Senden Sie eine Private Message an Garry  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Garry

Beiträge: 684
Registriert: 05.03.2003

WIN11 (64bit), SWX 2022 Premium SP5, PDM-Pro2022 , XEON W-3225-3,7GHz 128GB, NVidia RT6000 SpacePilot Pro, SSD500GB Office 365

erstellt am: 27. Jul. 2005 16:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von GWS:
Da solltet Ihr PDMW eher heute als morgen auf SP04 updaten! Ihr zerschießt Euch ja sonst den ganzen Datenbestand !

Wenn Ihr einen zuständigen Admin hat, legt ihn auf die Streckbank. Ein  System, dass wissentlich Datenmüll erzeugt gehört repariert. Wenn jemand im Nachhinein für viel Geld (Arbeitszeit) euch die Datensätze wieder hinbügeln muß, ist das wesentlich kritischer für die Datenkonsistenz, als den Dienst am Server für ein Update eine viertel Stunde abzuhängen. Wenn er gewieft ist, macht er's sowieso in der Mittagspause. ..und den Virenscanner ausschalten nicht vergessen...

Grüße

Günter

In diesem Sinne : Prophylaxe statt Prothese
(Ich weis, mein alter Zahnarzt dreht sich grad im Grab um, aber der Satz ist hängen geblieben)


Hallo Günter,

an was liegt das an SWXSolidWorks oder PDMWORKS oder am zusammenspiel von beiden,weil die Hotline wissen hier keinen Rat mehr. Zit. muss man halt mal Abwarten was kommt an SP´s.
Die Update´s sind kein Problem aber es hat sich nichts verändert. Das Prob. ist mit SP031 immer noch das selbe. Heute bekomme ich das neue Aufgespielt, was wenns immer noch nicht geht. Ich bekomme noch einen Vogel.
Hat denn jemand das selbe Prob. oder bin ich hier der Einzige.

Gruß
Garry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

GWS
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur Sondermaschinenbau



Sehen Sie sich das Profil von GWS an!   Senden Sie eine Private Message an GWS  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für GWS

Beiträge: 2401
Registriert: 23.07.2001

erstellt am: 28. Jul. 2005 16:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Garry 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Garry,

Einen Punkt solltet Ihr noch überprüfen :

Im Vault Admin gibt es unter dem Karteiblatt Eigenschaften die Funktion Eigenschaften abbilden.

Da muss ein sinnvioller Abgleich zwischen PDMW-Feldern und SWXSolidWorks-Feldern stehen, sonnst funktioniert das Ganze nicht. Ein "normaler" Servicepack ändert diese Tabelle nicht. Die musst Du von Hand wieder gerade biegen, wenn SP 3.0 da hineingespuckt hat.

HTHHope this helps (Hoffe, es hilft weiter) Grüße Günter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz