| | |  | SOLIDWORKS NEXT PREMIERE | Episode 1: Datenhoheit in industriellen Prozessen - Prozessintelligenz für die Praxis, ein Webinar am 24.03.2026
|
|
Autor
|
Thema: VaultAdmin für PDMWorks2005 (815 mal gelesen)
|
Hardy66 Mitglied Projektleiter
|
erstellt am: 11. Apr. 2005 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
wer hat schon den VaultAdmin für PDMWorks2005 auf Linux-Rechner installiert? Wie zuverlässig läuft er? Der Hersteller sagt: keine Applikation aus dem Hause SolidWorks ist für den Betrieb auf NOVELL oder LINUX zertifiziert. Ausschließlich Windows Betriebssystem. Ich möchte aber VaultAdmin für PDMWorks2005 auf Linux installieren. ------------------ MfG AHA Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BerndB Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 13. Apr. 2005 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hardy66
Hallo AHA, wenn der Hersteller der Software das sagt, sollte man Ihm glauben. Die SXW Dateien kann ich auf einem Novell oder Linux Server ablegen und von Windows Clients öffen. Aber auch hier haben wir schon dolle Dinger erlebt. Sprich ganz ganz genau Anhängig von Versionsstand der Betriebssysteme und von SWX . Wenn Ihr diese Lösung auf Linux wollt, wird nur testen, probieren und wenns läuft, für die Zukunft hoffen das es so bleibt helfen. Sorry MfG
Bernd
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
paceboy79 Mitglied

Beiträge: 36 Registriert: 26.07.2004 Dell Precision 370 2GB RAM, Quadro FX 500<P>Dell M60 1GB RAM, Quadro FX 1400GO<P> SolidWorks2005 SP5.1 SolidWorks2006 SP5.0 SolidWorks2007 SP1.0 PDMWorks Enterprise 2007
|
erstellt am: 02. Mai. 2005 13:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hardy66
Die Aussage von SolidWorks ist eindeutig: "Es wird nur Windows supported" Alles andere würde ich lassen, das sonst Phänomene und Fehler auftreten, die man sicherlich bereut, wenn der komplette Vault einmal korrupt ist. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |