Hallo,
Als KO-Büro ein PPS System einzuführen ist evtl. sinnvoll wenn die Buchhaltung Rechnungswesen usw. darüber laufen soll.
Wir sind EDM anbieter und haben eigentlich diese Aufgaben mittels unserem EDM Systems gelöst.
PPS war viel zu teuer, umfangreich und nicht geeignet für unsere Aufgaben.
Wir brauchen Rechnungswesen Kunden- und Lieferantentabellen und Produkte.
Keine ausgeprägte MaWi ...
Sprich wenn man schon ein System zum Verwalten von CAD Daten hat, kann man sich überlegen, auch Dokumente wie Word einzupflegen.
Ob die Systematik Auslösung Rechnung, Mahnung, Abnahmen Stundenzettel ...
mittels PDM Works verwaltbar sind, weiss ich nicht.
Es wird wohl spätestens bei den Verbindungen scheitern.
MfG
Bernd
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP