| | |
 | SWOOD Praxis Forum, Chemnitz | Digitalisierung im Tischlerhandwerk, eine Veranstaltung am 25.02.2026
|
|
Autor
|
Thema: Suche ein EDM/PDM-System (4459 mal gelesen)
|
Faes Mitglied Service Engineer

|
erstellt am: 15. Jul. 2003 09:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Wir arbeiten mit zwei CAD-Arbeitsplätze (SWX ) und mit 7 MS-Office-Arbeitsplätzen. Jetzt suchen wir ein EDM/PDM-System, das primär das Arbeiten an den CAD-Plätzen vereinfacht und weiter auch den Users an den anderen Arbeitsplätzen. Wir möchten unsere Daten, ob nun CAD-Daten, MS-Office-Dateien oder JPG-Dateien etc. sortiert und gut auffindbar machen. Weiter sollten auch die Funktionen von SWX -Explorer unterstütz werden. Bearbeiten einer Baugruppe, Teile ersetzten etc. Das EDM/PDM-System sollte einfach zu bedienen sein und ohne grossen Aufwand installierbar sein. Ist dafür das PDM von SWX geeignet oder gibt es bessere Lösungen. Ich denke da an Smarteam. Der Preis des EDM/PDM-System sollte im Rahmen des PDM von SWX liegen. Wer kann mir hierzu Informationen geben? Gruss und bestem Dank im Voraus Faes Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
keytech Mitglied Support/Hotline keytech PLM

Beiträge: 99 Registriert: 19.04.2001 keytech PLM keytech DMS keytech WebSuite keytech Multi Site
|
erstellt am: 20. Aug. 2003 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Faes
Zitat: Original erstellt von Faes: Hallo zusammenWer kann mir hierzu Informationen geben?
Hallo Faes, ich denke die ProfiDB ZVS wäre eine passende preiswerte Alternative für euch. Vorteil: ausgereifte SWX Integration ,Netzwerk-Floating Lizenzen ab der 1.ten Lizenz,und die Lösung ist bei Bedarf ausbaubar. PS: Auf Anfrage gibt es eine 30 Tage Testversion (voller Leistungsumfang)zum Download. Weitere Infos unter www.keytech.de oder richte eine Anfrage an info@keytech.de. Gruß, Reiner Kober Support/Hotline keytech Software GmbH Entwickler und Anbieter von ProfiDB
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
BerndB Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 16. Sep. 2003 12:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Faes
|
Faes Mitglied Service Engineer

Beiträge: 808 Registriert: 21.03.2002 Digitec Zenon Z9000.8 Intel i7-3960x 3.3 Ghz Zotac Geforce GTX-680 2GB 16 GB Ram<P> Win 7 SolidWorks 2014 Catia V5
|
erstellt am: 16. Sep. 2003 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|