Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks Workgroup PDM
  Standallone

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Nahe an industriellen Realbedingungen
Autor Thema:  Standallone (1305 mal gelesen)
JohNexus
Mitglied
Techniker für SWX


Sehen Sie sich das Profil von JohNexus an!   Senden Sie eine Private Message an JohNexus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JohNexus

Beiträge: 91
Registriert: 03.04.2002

erstellt am: 18. Dez. 2002 15:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute!

Dieses Forum sieht noch so schön und jungfräulich aus da hab ich mir mal gedacht, ich setzte einen Betrag herein. Nicht dass ich erwarte dass mir die Frage vor Weihnachten wer beantworten kann (oder will  ), aber irgend eine Stellungnahme von jemanden der auf diesem Gebiet ein wenig schlauer als ich ist wäre eine Hilfe.

Und zwar kann man von Solidworks dass PDMWorks mit einer Office Prof. Lizenz erwerben. Dann bekommt man einen Code und kann alles wunderbar installieren und nutzen. So was mach ich nun wenn ich das PDM Works als standallone installieren möchte damit ich es auf einem Server laufen lassen kann, damit nicht mein Arbeitscomputer immer laufen muss, der Server würde ja immer laufen.
Wenn ich das nun als standallone auf dem Server installieren möchte benötige ich eine Seriennummer die ich ja natürlich nicht habe und die man von Solidworks auch nicht bekommt, jedenfalls nicht von haus aus.
Kann man da irgendwas machen? Wer da jemand von euch was zu diesem Thema?

Danke für eure Hilfe.
PS. Falls ich in der Zwischenzeit auf irgendwelche Lösungen oder Ideen komme werde ich die hier natürlich posten.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ChrisSW
Mitglied
Dipl.Ing.


Sehen Sie sich das Profil von ChrisSW an!   Senden Sie eine Private Message an ChrisSW  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ChrisSW

Beiträge: 10
Registriert: 17.12.2002

erstellt am: 18. Dez. 2002 16:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für JohNexus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

im Umfang der SW Office Professional Lizenz ist nur der SW CAD Client enthalten, nicht der Standalone Client. Auf jeden Fall nicht zur Installation auf einem anderen Rechner.
Man kann bei der Installation der Office Professional Lizenz zwar beides auswählen ( CAD Client und Standalone CLient ) und auch installieren, aber nur auf dem einen Rechner.
Die einzige Lösung hierfür ist es eine weitere Lizenz PDMWorks Standalone Lizenz zu erwerben und dann den gewünschten Rechner damit auszustatten. Hierfür würde man einen weiteren Lizenzcode bekommen.

Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Technischer Redakteur (m/w/d) Schwerpunkt Automotive

Etteplan ist ein schnell wachsendes Technologie-Dienstleistungsunternehmen, das sich auf Lösungen in den Bereichen Software und Embedded, Engineering und technische Kommunikation spezialisiert hat. Wir sind Vorreiter in der Engineering-Branche und zeichnen uns durch die weitreichende Kompetenz unserer Experten aus. Zu unseren Kunden zählen die weltweit führenden Unternehmen der Fertigungsindustrie....

Anzeige ansehenTechnische Dokumentation
JohNexus
Mitglied
Techniker für SWX


Sehen Sie sich das Profil von JohNexus an!   Senden Sie eine Private Message an JohNexus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für JohNexus

Beiträge: 91
Registriert: 03.04.2002

erstellt am: 18. Dez. 2002 17:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Danke schön!
Das hilft mir schon weiter.....

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz