Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  Tsetfurom
  Was schaut ihr gerade ... Episode I

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Was schaut ihr gerade ... Episode I (87 mal gelesen)
jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.
Auftragsabwicklung und Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Mrz. 2025 18:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Wir haben hier ja schon "Was hört ihr gerade" und "Was zockt ihr gerade". Irgendwie fehlt noch ein ...

Was schaut ihr gerade?

Da fange ich doch einfach mal an.

Momentan hat mich Netflix gerade wieder ein wenig geangelt:

- "Cassandra" (oder das SmartHome des Grauens - Thriller/Horror)
Wenn Deutsche Studios sich von der ein oder anderen "Black Mirror"-Folge orientieren. Aber mMn erstaunlich gut umgesetzt. Gut, ein paar Schwächen gibt es, vor allem das es bei NF (oder inzwischen wohl bei allen Streaming-Diensten) einfach nicht ohne eine "diverse" Hauptrolle geht. Kann man aber echt empfehlen. Ist eine echt coole Mischung aus 70er-Jahre-Zukunftsvision und aktueller Zeit.

- "Resident Alien" (Wenn ein Alien auf der Erde strandet - Komödie)
Kam vor ein paar Tagen die zweite Staffel raus. Leichter Humor für zwischendurch. Kann man sich wirklich gut ansehen.

- "Zero Day" (Politthriller)
Schaute ich ganz aktuell und scheint echt spannend zu werden. Bin hier aber erst bei Folge 2 und kann noch nicht so viel zu sagen. Ist derzeit aber echt fesselnd.

So, was könntet ihr so empfehlen, was bei euch derzeit so läuft. Rückt mal raus mit euren Empfehlungen für Netflix, Disney+, Prime, ... und wie sie nicht alle heißen.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever
-----------------------------------------------
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!
This post was sent using 100 recycled electrons

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

nightsta1k3r
Quasselprofi V.I.P. h.c.
retired ...

Sehen Sie sich das Profil von nightsta1k3r an!   Senden Sie eine Private Message an nightsta1k3r  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für nightsta1k3r

Hier könnte ihre Werbung stehen!

erstellt am: 20. Mrz. 2025 19:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Streaming, ist das nicht das mit den Schmuddeldingern? 
-------------
Ich hatte vor gut einem Jahr mal Prime für einen Probemonat und hab ein paar Sachen gesucht, die mich interessieren könnten.
Fehlanzeige, nicht mal irgendwas.
Die alle kriegen nicht einen Cent von mir für ihren Schrott ...

PS: das absolut Allerschlimmste war die Serie "Das Boot"  , aber da bin ich halt fachlich vorbelastet 
hätte besser getroffen mit "die Schnalle vom Funker", aber damit lockt man keinen hinter dem Ofen hervor 

----------
Da bleibe ich bei Two and a Half Men und Hogans Heroes 
Leider kommt die Black Sheep Squadron nicht mehr 

------------------

------------------
Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht!

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Sehen Sie sich das Profil von jpsonics an!   Senden Sie eine Private Message an jpsonics  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jpsonics

Master of the Unicorns

erstellt am: 20. Mrz. 2025 19:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Zitat:
Original erstellt von nightsta1k3r:
Die alle kriegen nicht einen Cent von mir für ihren Schrott ...
Von mir auch nicht ... dank direkten Draht zu meinem ISP sind Netflix, Disney+, RTL+, WOW und Dazn quasi auf Lebenszeit irgendwie kostenlos in meinem Vertrag gelandet ... 
Nur Prime "bezahle" ich ... aber das tue ich wegen "kostenloser" 24h-Lieferung ja sowieso 

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.
Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten!

wingmengvoniftigay
👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑
Burgherrin

Sehen Sie sich das Profil von wingmengvoniftigay an!   Senden Sie eine Private Message an wingmengvoniftigay  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wingmengvoniftigay

:)

erstellt am: 20. Mrz. 2025 21:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

also das würde ich auch schauen

------------------
🌈Gruß Wingi🌈
-------------------------------------------------

-------------------------------------------------
...

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Apr. 2025 14:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Auf irgendeinem Nostalgie-Trip bin ich bei "D+" wieder auf "Akte X" gestoßen ... Was eine goile Serie ... Warum können die sowas heute nicht mehr? 
.oO(und Gillian in jungen Jahren .... harrrrrrrr      )

Naja, aber auch zu empfehlen für Fans "kranker Gedanken" und "Fiktion": Netflix hat eine neue Staffel von "Black Mirror" herausgebracht. Ich persönlich finde die Folgen zwar etwas schwächer als bisher, aber dennoch sehenswert.

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Torsten Niemeier
Ehrenmitglied
Maschinenbau Ingenieur

Sehen Sie sich das Profil von Torsten Niemeier an!   Senden Sie eine Private Message an Torsten Niemeier  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Torsten Niemeier

"ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform
** CSWP 04/2011 **
** CSWE 08/2011 **

erstellt am: 24. Apr. 2025 19:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Band of Brothers

jpsonics
Quasselprofi V.I.P. h.c.

Master of the Unicorns

erstellt am: 24. Apr. 2025 20:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

OT ... aber       

Bei "Akte X" auf "D+" gerade aufgefallen. Zu beginn jeder Folge wird oben links eingeblendet: "Enthält Darstellungen von Tabakerzeugnissen" ...     
Hallloooo?!?!?!? Der "Krebskandidat" ist doch mit eine entscheidende Rolle in der Serie ... ^^

Was kommt als nächstes?

Tatort, Aktenzeichen XY, Hubert und Staller, Morden im Norden ... "Kann Darstellungen von Gewalt enthalten".
Wobei da "D+" mit Genres wie StarWars, Marvel, etc. auch ganz weit vorne dabei wäre ... ^^

------------------
Grüße.
Christian -jpsonics- J.

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz