| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hallo und Tschüß CXIX (10644 mal gelesen)
|
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin

|
erstellt am: 18. Dez. 2024 11:26 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 11615 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 18. Dez. 2024 10:48 <-- editieren / zitieren -->
So 'ne Art Krippenspiel hat man doch an jedem Arbeitstag ... Man arbeitet mit (Horn)Ochsen, (sturen) Eseln, blöckenden Schafen (und Ziegen) zusammen. Irgendjmd. führt sich immer auf wie ein kleise Kind, eine (Büro)Mutti schleicht auch meist irgendwo herum ... und so manch einer zieht sich sicher auch genügend Feierabendbier rein, bis er nur noch Sterne sieht ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 18. Dez. 2024 10:39 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Dez. 2024 10:13 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 10575 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 18. Dez. 2024 09:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Dez. 2024 09:07 <-- editieren / zitieren -->
|
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 18. Dez. 2024 07:03 <-- editieren / zitieren -->
|
Holger.S Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1029 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 18. Dez. 2024 07:02 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 18. Dez. 2024 06:37 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 12847 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 18. Dez. 2024 06:25 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen ! Heute gibt der Chef auf seinen 70. Geburtstag Frühstück aus! Noch zwei und der Rest von heute! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 18. Dez. 2024 06:06 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Dez. 2024 20:10 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Dez. 2024 14:50 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Dez. 2024 14:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Dez. 2024 13:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Das Schlammeisbein war eine logische Schlussfolgerung.
Was geht dir gerade durch den Kopf Ist dir kalt? ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Dez. 2024 13:33 <-- editieren / zitieren -->
Das Schlammeisbein war eine logische Schlussfolgerung. Da meine Umwelt regelmäßig völlig unlogisch reagiert, wundere ich mich manchmal, warum es dann keine Einhörner und das Schlaraffenland geben sollen könnte. Wobei die Mär, es gäbe keine Einhörner, ja auch nur auf der Tatsache beruht, dass es Leute gibt, die meinen, so Einhorn müsse aussehen, wie ein Pferd. Alle anderen wissen, es gibt sehr wohl Einhörner. Gut, die können kein Lametta pupsen oder, von Elfen vorher stundenlang gepeitscht, durch Walt-Disney-Filme tanzen. Aber so Walt-Disney-Einhorn kann nach 15min tauchen auch nicht mehr tanzen. So viel ist mal sicher. ------------------

|
erstellt am: 17. Dez. 2024 12:04 <-- editieren / zitieren -->
|
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 20907 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 17. Dez. 2024 07:32 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: @Tom, falls du heute nochmal ins Schlaufon gucken kannst
das geht mit, sonst wäre ich ja nackt das Nickerchen  ist dann morgen ... ----- Mahlzeit
------------------
 ------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1029 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 17. Dez. 2024 07:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Dez. 2024 06:24 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 17. Dez. 2024 06:23 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn .... Die Anstalt muss natürlich auch noch besucht werden diese Woche heute für den innerbetrieblichen Weihnachtsmarkt nach Feierabend Hoffe, ich kann mich vorher schon irgendwie unauffällig aus dem Staub machen ^^ ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Dez. 2024 06:08 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Dez. 2024 19:28 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole:
Ich hab immer noch nicht raus, wo mein Denkfehler war .
Im Denken Ole, im Denken! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 16. Dez. 2024 18:54 <-- editieren / zitieren -->
Usedom entpuppte sich als Sassnitz. Als ich das wusste, habe ich fest darauf gesetzt, dass sich das Möbelschleppen als Eisbeinwettessen oder Besuch der Frauenweltmeisterschaft im Schlammcatchen entpuppt. Ich hab immer noch nicht raus, wo mein Denkfehler war . ------------------

|
erstellt am: 16. Dez. 2024 15:55 <-- editieren / zitieren -->
So, nun heißt es hoffen, dass Weihnachtskindls und Christmanns/frauens ^^ Helfer/innen und Elfchen ordentlich und schnell und zuverlässig genug arbeiten ... ^^ Man, geht es auf der Post grad zu ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Dez. 2024 13:49 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Holger.S: und vorher die Lesezeichen nicht gespeichert
legst du deine Leezeichen auf den Speicher (Dachboden)? ---------- heute war ich zum letzten mal in der Anstalt und hab Apfelfon, Parkberechtigungskarte und Zutrittschip abgegeben ist ein Gefühl der Freiheit
------------------
 ------------------ Es reicht nicht, sich Blödsinn nur auszudenken, wenn man ihn nicht auch bis zur letzten Konsequenz durchzieht! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Dez. 2024 09:53 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Holger.S: Lange weg gewesen, Rechner neu aufgesetzt und vorher die Lesezeichen nicht gespeichert.
Meine bestehen aus 3-D-Postkarten, die gehen nicht so leicht verloren. ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Dez. 2024 08:47 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen Lange weg gewesen, Rechner neu aufgesetzt und vorher die Lesezeichen nicht gespeichert. ------------------ "Wir ertrinken in Informationen, aber wir hungern nach Wissen..." John Naisbitt Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Dez. 2024 07:14 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Dez. 2024 06:30 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 16. Dez. 2024 06:22 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn .... Auf in die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Dez. 2024 05:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2024 14:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2024 13:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 14. Dez. 2024 13:08 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: was kümmerst dich? Lass sie im Flur liegen . Oder stören sie dort?
Man könnte ja mal rein gucken ob ein Weihnachtsgeschenk drin ist welches mir gefällt Nenene, als guter Mitbürger hab ich halt dann den Job erledigt und die Pakete an die richtige Stelle gebracht ^^ Vllt. sollte ich Amazon dafür mal eine Rechnung schicken? ^^ Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r: BTW : hast du dein Paket für Germany jetzt schon aufgemacht?
Sagen wir mal so ... nachdem es den Bua nicht in Ruhe gelassen hat und er unbedingt wissen wollte, was sich in dem Karton befindet, liegt nun eine hübsche Holzkiste und ein nettes Begleitschreiben unter dem Baum. Aber viel mehr darf auch er noch nicht wissen  ... Und auch wenn es mich irgendwie in den Fingern juckt. Bis zum endgültigen öffnen werde ich mir noch 10 Tage Zeit lassen und es dann in vollen Zügen genießen ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2024 11:30 <-- editieren / zitieren -->
was kümmerst dich? Lass sie im Flur liegen  . Oder stören sie dort? BTW: hast du dein Paket für Germany jetzt schon aufgemacht? ------------------

|
erstellt am: 14. Dez. 2024 10:48 <-- editieren / zitieren -->
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaahlzeit .... "Sag mal wie sehr hasst du deinen Job?" ... Amazon-Bote: "Ja" ... Klingelt der Fuzzi, ich öffne die Tür, der Schmeißt ohne Worte mal eben fünf Pakete in den Hausflur und verschwindet genauso Wortlos wieder. Von den fünf Paketen keins für mich oder meinen direkten Nachbarn. Eins für den Nachbarn eine Tür weiter (aber gleiche Hausnummer) ... zwei Pakete für die Nachbarn ein Haus weiter (andere Hausnummer) und sogar zwei Pakete für "Nachbarn" schräg gegenüber (ganz anderer Straßenname) ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 14. Dez. 2024 09:17 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: Naja, ich werfe da mal ...
Das räumst du aber schön wieder auf!
Moin zusammen
------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------

|
erstellt am: 13. Dez. 2024 11:43 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Es gibt Jahreshauptversammlungen in fremden Betten ?
Naja, ich werfe da mal Hugh Hefner in den Raum ... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 13. Dez. 2024 07:32 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Dez. 2024 07:29 <-- editieren / zitieren -->
Moin zusammen, gut geschlafen und in fremden Betten aufgewacht. Heute ist Jahreshauptveranstaltung. Hoffentlich so schön, wie die bisherigen. ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
cad manu Plauderprofi V.I.P. h.c. Technische Zeichnerin / Konstrukteurin

Beiträge: 4007 Registriert: 01.09.2004 IntelCore i9-14900K 3,2 GHz-64 GB RAM NVIDIA RTX A5000 SolidWorks 2024 Pro x64 SP5.0 Windows 11 Pro 23H2 DraftSight 2022 x64 VariCAD Viewer 2024
|
erstellt am: 13. Dez. 2024 07:07 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Dez. 2024 07:01 <-- editieren / zitieren -->
Moinsen! GsDiF! Heute Abend noch Kultur und Morgen wieder was sinnvolles tun! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 
Cadanusch Plauderprofi Bauzeichner

|
erstellt am: 13. Dez. 2024 06:37 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Dez. 2024 06:04 <-- editieren / zitieren -->
Guten Morgäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähn ... TGIF ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Dez. 2024 13:09 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Dez. 2024 12:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Dez. 2024 12:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Dez. 2024 12:33 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Dez. 2024 09:57 <-- editieren / zitieren -->
|