|
Autor
|
Thema: heulen, ärgern und trösten XX (32841 mal gelesen)
|
Torsten Niemeier Ehrenmitglied Maschinenbau Ingenieur

Beiträge: 1708 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 22. Mai. 2026 05:55 <-- editieren / zitieren -->
|
metz Quasselprofi V.I.P. h.c. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 13270 Registriert: 16.02.2009 Hier steht keine Werbung! Könnte aber!
|
erstellt am: 13. Mai. 2026 10:10 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
der ist ja noch nicht mal richtig eingefahren
Deswegen ist er ja auch kaputt! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
nightsta1k3r Quasselprofi V.I.P. h.c. retired ...

Beiträge: 21702 Registriert: 25.02.2004 Hier könnte ihre Werbung stehen!
|
erstellt am: 13. Mai. 2026 08:34 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 13. Mai. 2026 06:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von nightsta1k3r:
sie hat 3 Diamanten! den mit dem Zusatzschaltstock oder schon was Modernes?
Was fast neues! Ist von 2011!
------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

Beiträge: 1708 Registriert: 21.06.2001 "ZUSE I.36", 8 BIT, 32 Lämpchen, Service-Ölkännchen "ESSO-Super", Software: AO auf Kuhlmann-Parallelogramm-Plattform ** CSWP 04/2011 ** ** CSWE 08/2011 **
|
erstellt am: 12. Mai. 2026 22:40 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 12. Mai. 2026 19:02 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von metz : liegt auf der Erde!
sie hat 3 Diamanten! den mit dem Zusatzschaltstock oder schon was Modernes? ------------------
 ------------------ Ich bleibe gelassen – es wird sowieso schlimmer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 12. Mai. 2026 18:40 <-- editieren / zitieren -->
Auspuff von der Schusswaffe der Lütten liegt auf der Erde! Hatte mir das WE andes verplant als mit das Ding! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 
wingmengvoniftigay 👑 Qualifizierte Quassel Queen 👑 Burgherrin passé

|
erstellt am: 07. Mai. 2026 12:17 <-- editieren / zitieren -->
|
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3745 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 07. Mai. 2026 10:23 <-- editieren / zitieren -->
Genau. In Österreich gibt's Frankfurter Würstchen. ------------------ Gert Dieter  Trink Kaffee, um die Dinge zu ändern, die du ändern kannst, und Wein, um die zu vergessen, die du nicht ändern kannst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Mai. 2026 08:27 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Holger.S: Und Wienerwürstchen?
gibts ja bei uns nicht und eine eventuelle Verwandtschaft würde jeder leugnen ------------------
 ------------------ Ich bleibe gelassen – es wird sowieso schlimmer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 07. Mai. 2026 07:45 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 07. Mai. 2026 07:24 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Holger.S: Und Wienerwürstchen? Da hast du vielleicht noch Verwandtschaft drin
nennt man das dann Inzest?
------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Holger.S Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 1326 Registriert: 01.10.2004 Solidworks Professional 2021 SP5.1 Solidworks PDM Lenovo Thinkpad Microsoft Windows10 Pro Intel(R) Core(TM) i9-10885H CPU @ 2.40GHz 32 GB RAM NVIDIA Quadro RTX 3000
|
erstellt am: 07. Mai. 2026 07:12 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 06. Mai. 2026 21:57 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 11217 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 06. Mai. 2026 21:10 <-- editieren / zitieren -->
War klar, dass in Fischstäbchen nicht nur Stäbchen sind, sondern auch Säugetiere. Gleicher Beschi**, wie bei Kinderschokolade und Gartenschlauch - nie ist das drin, was drauf steht  . ------------------

|
erstellt am: 06. Mai. 2026 17:58 <-- editieren / zitieren -->
|
ole Quasselprofi V.I.P. h.c. Schlossherr, sie schrieben's bei der Ausbildung nur ständig verkehrt

Beiträge: 11217 Registriert: 02.08.2002 Kein Plan, kein System - trotzdem wichtig: S-Fanclub
|
erstellt am: 05. Mai. 2026 11:36 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 05. Mai. 2026 11:09 <-- editieren / zitieren -->
Hab ich euch eigentlich schon mal gesagt, welcher mein Lieblingsbefehl im AutoCAD ist? Wenn nicht, hier nochmal: Am Punkt brechen------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
------------------------------------------------- ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 03. Mai. 2026 10:27 <-- editieren / zitieren -->
|
jpsonics Quasselprofi V.I.P. h.c. Auftragsabwicklung und Konstruktion

Beiträge: 12225 Registriert: 04.01.2006 Master of the Unicorns
|
erstellt am: 30. Apr. 2026 15:48 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: und dann?
Naja, entweder das Messer wieder zurück in die Schublade legen oder Schaufel und Müllsäcke aus dem Schuppen holen .... ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Buronia @ Youtube Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Apr. 2026 14:47 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von jpsonics: AAUSATMEN. (Bei Bedarf zwei, drei mal wiederholen)
und dann? tatsächlich ist auch so ein Wort (wieso gibts hier eigentlich keinen Ko..smiley oder einen Übergeb-smiley) ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------

|
erstellt am: 30. Apr. 2026 12:57 <-- editieren / zitieren -->
Also ähm ja genau , hmmm da ist man quasi not so amused drüber ... .oO(ein als|wie hab ich irgendwie nicht unterbringen können ^^) @Wingi: TIEF EINATMEN ... EINS, ZWEI, DREI, VIER, ... ZEHN ... AUSATMEN. (Bei Bedarf zwei, drei mal wiederholen) ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Buronia @ Youtube Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- [Diese Nachricht wurde von jpsonics am 30. Apr. 2026 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Apr. 2026 12:54 <-- editieren / zitieren -->
ich hab einige sozusagen, in jedem zweiter Satz tatsächlich und in jedem Halbsatz mindestens ein quasi zu bieten vom scheinbar - anscheinend Konflikt rede ich gar nicht da sollte ich mich am Supporttelefon konzentrieren, wenn solche Germanistikkoryphäen neben dir in Überlandlautstärke kommunizieren
------------------

|
erstellt am: 30. Apr. 2026 12:48 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 30. Apr. 2026 12:16 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Geht euch das auch so auf den Zünder, wenn euer Gegenüber ständig das Wort "genau" sagt? Vor allem wenn sich dann raus stellt, das es doch nicht richtig ist.
Ist mir das erste Mal 2017 bei einem Professor während der Vorlesung aufgefallen. Inzwischen machen das fast alle Studenten hier, wenn sie was erzählen müssen. In meinem Kopf springt dann meist ein kleiner Jingle von Wir sind Helden an: "Ich weiß nicht weiter, ich weiß nicht, wo wir sind ..." Außerhalb der Schule ist das aber eher selten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 30. Apr. 2026 12:10 <-- editieren / zitieren -->
Das Wörtchen quasi kommt noch dazu. Ganz schlimm, wenn ein anderer Zeichner einen Plan von dir übernimmt und sinnlos und dumm darin weiter arbeitet, aber im Schriftfeld deinen Name drin lässt... Der Blitz soll.... ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
Hohenöcker Plauderprofi V.I.P. h.c. Ingenieur

Beiträge: 3745 Registriert: 07.12.2005 Inventor 2023 Ich mag beide Arten von Musik: Country und Western! S-Fanclub
|
erstellt am: 30. Apr. 2026 11:46 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: Geht euch das auch so auf den Zünder, wenn euer Gegenüber ständig das Wort "genau" sagt? Vor allem wenn sich dann raus stellt, das es doch nicht richtig ist.
Genau. So einen kenne ich auch. ------------------ Gert Dieter  Trink Kaffee, um die Dinge zu ändern, die du ändern kannst, und Wein, um die zu vergessen, die du nicht ändern kannst. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 29. Apr. 2026 13:27 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Apr. 2026 13:14 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von ole: Das sagte Harry Dean Stanton, alias Samuel Elias Brett, im Alienfilm auch. Und wir wissen alle, wie das ausging.
wie denn? Ich erwische mich schon beim Mitzählen...
------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------

|
erstellt am: 29. Apr. 2026 12:51 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Apr. 2026 12:48 <-- editieren / zitieren -->
Das ist so ein Füllword geworden wenn das Hirn eine Pause braucht. Früher hat man Ähm gesagt. Ist schon lästig wenn die Unterhaltung aus mehr genau besteht als aus Informationen! ------------------ Gruß Harald ____________________ Ama et fac quod vis! Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Albert Einstein) 

|
erstellt am: 29. Apr. 2026 12:29 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Apr. 2026 12:16 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 29. Apr. 2026 12:03 <-- editieren / zitieren -->
Geht euch das auch so auf den Zünder, wenn euer Gegenüber ständig das Wort "genau" sagt? Vor allem wenn sich dann raus stellt, das es doch nicht richtig ist. ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------

|
erstellt am: 27. Apr. 2026 12:09 <-- editieren / zitieren -->
dann wird eben gar nichts bei der KK abgerechnet und ich geb das Geld lieber dem kleinen Thaimädchen und lass die auf meiner Schulter herum springen. ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------

|
erstellt am: 27. Apr. 2026 10:08 <-- editieren / zitieren -->
Da musst du im kaputt gesparten Gesundheitssystem schon etwas geschickter vorgehen. Bei Grippe gleich einen Massagetermin geben lassen und bei Kopfschmerzen einen Termin für den Kaiserschnitt. Kann man ja im Internet vielleicht auch tauschen. "Biete Termin für Blinddarm-OP nächstes Jahr, suche Magenspiegelung für vorgestern". Letztes Jahr waren 24Mrd mehr für Rüstung über. Also sei gefälligst krank für den Gewinn der Rüstungskonzerne und jammer nicht . ------------------

|
erstellt am: 27. Apr. 2026 10:01 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay: wie wärs denn am 18.5.?...
erinnert an 2 Dichtungen in den gefluteten Keller werfen  ... ------------------

|
erstellt am: 27. Apr. 2026 09:57 <-- editieren / zitieren -->
wollte mir gerade Massagetermine holen... ... ihr Rezept ist falsch ausgestellt, das können wir so nicht abrechnen.. Muss ich eben noch mal zur Doc, aber Termine können wir schon vereinbaren, oder? ...ja, wie wärs denn am 18.5.?... ...wie wärs denn mit gleich, ich hab Schmerzen... ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 20. Apr. 2026 11:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 20. Mrz. 2026 16:47 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Mrz. 2026 10:57 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Mrz. 2026 09:42 <-- editieren / zitieren -->
Margaret muss in eine andere Werkstatt. Wegen einer Rückrufaktion muss der Facharzt aufgesucht werden. Irgendwas mit dem Darm ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------
Jester_Karbach Plauderprofi V.I.P. h.c. Ist doch kein Spiel ;-)

|
erstellt am: 03. Mrz. 2026 08:42 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Feb. 2026 15:31 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 09. Feb. 2026 14:50 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von Torsten Niemeier: Vermutlich der PDF24 Creator. Das Logo ist aber eigentlich ein Schaf.
Ja, ja, aber wenn du zu ihr sagst, öffne die Datei mal mit dem PDF24, sagt sie: hab ich nicht ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------

|
erstellt am: 09. Feb. 2026 12:23 <-- editieren / zitieren -->
Alternative könnte sein beim Grundversorger (zumindest bei uns läuft das unabhängig vom wirklichen Anbieter über den) Anzurufen und zu fragen ob und wann der letzte Zählerstand gemeldet (bzw. welcher Zählerstand an deinen evtl. neuen Anbieter übergeben) wurde. Kannst ja dann erzählen welche Musik sie in der Warteschleife spielen ------------------ Grüße. Christian -jpsonics- J. Live Today - Love Tomorrow - Unite Forever ----------------------------------------------- Dieser Post kann Spuren von Ironie, Zynismus, Sarkasmus, Schwarzen Humor enthalten! ----------------------------------------------- This post was sent using 100 recycled electrons ----------------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Feb. 2026 11:29 <-- editieren / zitieren -->
Zitat: Original erstellt von wingmengvoniftigay:
(nur mal so: unsere bearbeitet PDFs mit dem Käferprogramm.... Wisst ihr, was sie meint?)
Vermutlich der PDF24 Creator. Das Logo ist aber eigentlich ein Schaf. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Feb. 2026 09:35 <-- editieren / zitieren -->
Jetzt gehts schon los. Wollte vom Vermieter das Foto vom Stromzähler haben, was bei der Übergabe gemacht wurde. Geht nicht, wäre nur im Protokollprogramm eingebettet. Hat die Sekretöse gesagt, Makler/Vermieter sind 14 Tage im Urlaub.  da müssen doch irgendwo die einzelnen Dateien rumflacken...das gibts doch gar nicht, dass da noch niemand nachgeschaut hat. Sind Sekretösen alle gleich? (nur mal so: unsere bearbeitet PDFs mit dem Käferprogramm.... Wisst ihr, was sie meint?) ------------------ 🌈Gruß Wingi🌈 -------------------------------------------------

|
erstellt am: 23. Jan. 2026 08:03 <-- editieren / zitieren -->
|

|
erstellt am: 04. Dez. 2025 05:57 <-- editieren / zitieren -->
|